Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GS-Photo


Free Mitglied, Kaufbeuren
[fc-user:866977]

Über mich

Hallo,

schön, dass Du bei mir vorbeischaust.

Die meisten der hier gezeigten Bilder sind rund um die Fliegerei entstanden.

Etwas Werbung für unseren Sport ist dabei durchaus beabsichtigt.

Ich freue mich auch weiterhin über jede Anmerkung, egal ob positiv oder auch kritisch

Bin inzwischen auf einen Mac umgestiegen - Safari lässt keine Quickmails mehr durchkommen, bei Bedarf also eine Fotomail schicken.

Kommentare 158

  • kreiseflieger 13. Januar 2016, 21:32

    Hi Helmut, das Bild der Tremola finde ich eben genau deshalb gut. Der schiefe Horizont widerspiegelt das Gefühl im Segelflieger so steil zu Kreisen. Zugegeben, mein Co hatte da den Faden nicht ganz in der Mitte - aber was solls, weit geflogen sind wir trotzdem ;-).
    Beste Grüsse, HP.
  • kreiseflieger 5. Januar 2016, 20:14

    Hallo Helmut, besten Dank für deinen Kommentar. Ja, Segelfliegen in Namibia ist schon ein spezielles Abenteuer. Entgegen der allgemeinen Segelflieger-Meinung ist nicht jeder Tag ein" easy going" 1000er Flugtag. Jeder grosse Flug muss erkämpft werden. Sandstürme, Gewitter und starker Wind sind für europäische Piloten etwas ungewohnt. Beste Grüsse und tolle Flüge in 2016! Hans-Peter

    PS: Tolle Bilder in deiner Sammlung. Speziell das Pinzgau Bild - Hammer und die Heimat meiner Mutter.
    http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/flightbook.html?sp=2016&st=olcp&rt=olc&pi=30923
  • Christina Vlay 9. Juni 2015, 15:00

    Für so einen tollen Sport lohnt sich jede Werbung.
    Aber ein wenig süchtig macht er schon.
  • Mathias Wittemann 17. November 2014, 8:38

    Hallo und danke für die nette Anmerkung
    VG Mathias
  • OneStone 17. Juni 2014, 23:41

    Hallo Helmut, fährst Du dann durch Reicholzried, oder auf der A7 dran vorbei? Gruß Tim
  • Omin93 7. März 2014, 21:07

    Hallo,
    hab mich sehr gefreut auf deine Anmerkung. Danke.
    LG Alex
  • D.Krämer 31. Dezember 2013, 10:34

    Dietmar Krämer

    VG nach Kaufbeuren aus Köln. Dank Dir für die nette Anmerkung und wünsch Dir einen Guten Rutsch
    ins neue Jahr.
  • Wi.My 30. Dezember 2013, 13:47

    Hallo: Danke für deine Kritik. Das Überschärfen ist für mich nicht so arg. Arg ist die Hintergrund-Farbe die ist schon ein bisserl schwuchtelig, aber für eine Diskussion immer gut M.W.
  • Charly Winkler 26. Dezember 2013, 18:26

    Danke.......
    auch nach KF- alles erdenklich Gute
    und schöne Tage- auch im Neuen Jahr...

    LG- charly
    Frohe Weihnachten .......am Heiterwanger See
    Frohe Weihnachten .......am Heiterwanger See
    Charly Winkler
  • Agapy 23. Dezember 2013, 20:03

    Sooo fesch bist Du?
    LG Roswitha
  • Mr Superficial 26. September 2012, 19:19

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für die kleine Anmerkung!
    Jaa, dann werd ich das in der nächsten Saison auch mal versuchen, vielen Dank für die kleine Erläuterung!

    Gruß
    Nils
  • Otto Krb 4. Juni 2012, 15:03

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung... von wegen schiefer Turm... hätte ihn ja gerne zurechtgerückt, allein der enge Platz und die vielen Leute, das war einfach zu gefährlich... so dachte ich mir: er steht schon ein paar hundert Jahre so... ich lass ihn, wie er ist ;-)))

    LG, Otto
  • Karin und Axel Beck 19. April 2011, 12:56

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung... aber so lange dauert es nicht mehr, am Karfreitag fahre ich ins Tannheimer Tal, mal sehen, wie hoch ich komme ohne das es gefährlich wird mit dem Schnee :-)
    Die Vorfreude...
    Die Vorfreude...
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • Karin und Axel Beck 23. Februar 2011, 6:51

    Hallo,
    danke für die nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Ja ist meine Spur.
    Spuren im Schnee
    Spuren im Schnee
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • so13 15. Januar 2011, 18:32

    hallo helmut!
    dankeschön : )
    nein, die spuren, sind nicht von kater fritz,
    der läuft nit so weit in den wald....
    schon gar nit, wenn er dabei keine mäuse findet ; )
    winter...2...
    winter...2...
    so13

    schöne grüsse von sonja

Meine Statistiken

  • 39 18
  • 1.231 8.749
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse