Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.646 8

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Siamesisch

Absolut reines Naturdokument!

Man hatte eine Operation überlegt. Aber da niemand ein geliebtes Wesen mit dem dann unvermeidlich entstehenden gänzlich platten Hinterteil haben wollte, hat man diese Laune der Natur nun so belassen.

Sie finden sich auch ganz gut zurecht damit, da sie sich nun an geraden Tagen (so wie gestern) nach der Wunschrichtung des Weißbesockten bewegen und an den ungeraden darf der ganz Braune bestimmen.

Nur das mit dem Galoppieren mußten sie doch lernen, dass das rückwärts wirklich nur in Filmaufnahmen möglich scheint.

Kommentare 8