Mabel B.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1054473]

Über mich

Ein Fotograf muß vorbereitet sein, die Elemente einzufangen und festzuhalten,
die ein Objekt unverwechselbar machen oder Atmosphäre erzeugen.
Oft sind das nur Momente oder Zufälle ...
Manchmal auch nur Glück ...
Oft das Ergebnis großer Geduld.

Bill Brandt (Fotograf)

Kommentare 48

  • Josef Reichvilser 3. Juli 2010, 14:01

    Hallo Mabel,

    vielen Dank für deine Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut :-)
    Josef
    . blue spring .
    . blue spring .
    Josef Reichvilser
  • SandraEnder1982 16. Februar 2010, 20:52

    huhu mabel, danke sehr :o)

    LG sandra

    Réflexion ....
    Réflexion ....
    SandraEnder1982
  • Pistone Bernardo 11. Februar 2010, 19:07

    So eine schöne compliment...hab schon lange nicht mehr gehört und das von eine Berlinerin....das freue mich sehr...grazie! PS: schade das du so weiter weg bist.....! Lg bernardo
  • Günter M.... 24. Dezember 2009, 11:07

  • Pistone Bernardo 20. April 2009, 11:03

    Mille grazie liebe Mabel.. und ich bitte dir um Entschuldigung, wenn ich immer so spätter mich melden aber ich sitzen nicht die ganzen tag am pc,bei so eine herlich wetter! Ich wünsche dir ein schöne tag.Lg Bernardo
  • Pistone Bernardo 22. Februar 2009, 14:34

    1000 Grazie Mabel sehr freundlichich wünsche dir eine schöne Sonntag! Lg Bernardo
  • Georg Brandt 7. August 2008, 21:23

    Hallo Mabel
    Danke für deine Anmerkung
    es ist eine grüne Baumphyton mit goldener Zunge und Augen aus Mondstein goldhinterlegt.
    Ich habe schon seltsame Kundenwünsche, oder??
    LG
    Georg
  • Jürgen G. 27. Juli 2008, 15:42

    Hallo Mabel,
    herzlichen Dank für deinen Voting Vorschlag!

    Liebe Grüße
    Jürgen
  • Gerhard Nini 21. Juli 2008, 21:49

    Muß mich wiedermal für deine netten Kommentare bedanken, mit einem Bild aus meiner Heimat!
    LG Gerhard
  • Jürgen G. 6. Juli 2008, 18:48

    Hallo Mabel,
    herzlichen Dank für deine Glückwünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut!!!

    Gruß Jürgen
  • Iris Fleschutz 16. Mai 2008, 16:47

    Lieben Dank für deine Anmerkungen.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Iris
  • Burckhard Straub 16. Mai 2008, 1:25

    vielen Dank LG Bu
  • Hans-Peter Jaskolla 12. Mai 2008, 21:40

    Vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen zu meinen Bildern! Immer gutes Licht!! LG Hans-Peter!
  • Ingrid Schagemann 4. Mai 2008, 18:49

    Liebe Mabel,
    schön daß Dir meine Fotos gefallen,und danke für das Kompliment zu meiner Malerei.
    Wenn ich Deine Bilder ansehe denke ich,Du bist"detailverliebt" das finde ich ich auch sehr gut,Schönheit erkennt man ja oft erst im Detail.
    Ein Gruß nach Berlin,Ingrid
  • Ingrid Schagemann 27. April 2008, 11:59

    Hallo,Mabel
    danke für Deine Anmerkung.Natürlich habe ich dann Deine Fotos angesehen.Du kommst auf meine" Liste "
    LG Ingrid
  • 3 5
  • 345 2.105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse