Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sextener Dolomiten

Sextener Dolomiten

2.235 16

Priska Zehentner


Basic Mitglied, dem Salzburgerland

Sextener Dolomiten

.....die kleine Zinne

das Bild entstand während einer Tagestour. Der Wetterbericht war nicht so toll, trotzdem riskierten wir den weiten Weg und ich denke, es hat sich gelohnt.
Peter danke ich noch herzlich für Anleitung der Bearbeitung
Scan vom Dia

Anmerkung: ich hab noch mal ein paar Störfaktoren eliminieren müssen, deshalb noch einmal hochgeladen.


Anmerkungen:

Natascha F., heute um 18:07 Uhr
Das sieht ja stark aus, richtig mystisch! Genial!

Kommentare 16

  • Heinz Mölleken 10. Juli 2006, 17:28

    Hallo!

    Toller Anblick. Irre ich oder sind das die drei Zinnen?

    Grüße v. Heinz.

    P.S. Ich kenne mich noch nicht so aus bin Neu.
  • Stefan S.... 7. Juli 2005, 8:52

    ...stimmungsvoll!

    sehr gut die SW Umsetzung, sie unterstützt die Stimmung deutlich...!
    sauber gestaltet.


    trotz 220K meint man ein wenig Komprimierungsspuren zu sehen.

    Grüße, Stefan
  • Günther Pichler 27. Juni 2005, 7:54

    sehr mystische stimmung, gefällt sehr!
  • D. Fischer 26. Juni 2005, 14:37

    Diese runden Türme könnten fast aus einem Fantasyfilm stammen ;-)

    Gerade wenn Wolken an der kleinen Zinne aufziehen findet man immer wieder so schöne Motive

    Kleine Zinne
    Kleine Zinne
    D. Fischer
  • Hans-Jürgen G 26. Juni 2005, 13:05

    Ein herrliches Bild, kann mich den lobenden Vorschreibern nur anschliessen!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Chrisu aus Wien 26. Juni 2005, 9:49

    DU hast auf jeden fall was sehr schönes fotografiert....und atemberaubend präsentiert
    glg, chrisu :-))
  • Siegfried 25. Juni 2005, 22:49

    Priska Du wirst immer besser. Ich habe allerdings nun das Handtuch geworfen.
    Liebe Grüße Siegfried
  • Sigerl Steirer 25. Juni 2005, 22:02

    Sieht gut aus Priska, wär aber bestimmt in Farbe auch gut anzuschauen...
    LG Sigerl
  • Matthias Endriß 25. Juni 2005, 21:50

    Starkes Bild. Absolut galerieverdächtig, aber ich hab' meinen Vorschlag für die nächsten anderthalben Wochen verbraten... :-(((
    LG Matthias
  • H. Ramoner 25. Juni 2005, 21:43

    toll wie die Nebel um die Türme streichen. Absolut gelungenes Foto. Auch der harte Kontrast gefällt mir. Der schwarze Himmel bringt etwas märchenhaftes mit ins Bild.

    Gruß Hermann
  • Peter Bemsel 25. Juni 2005, 21:02

    HUI !!!!!!!!!!!!!!!!!!! S U P E R !!!
    LG Peter
  • Dietrich Kunze 25. Juni 2005, 20:58

    Gratulation, dass Du so viel weissen Nebel ins Bild genommen hast. Dadurch wirken die Türme, die aus der Waschküche herausschauen, erst richtig.

    LG

    Dietrich
  • Werner Sperl 25. Juni 2005, 20:19

    sehr schönes und stimmungsvolles Bild. Gefällt mir. lg werner
  • Wolfgang Sh. 25. Juni 2005, 20:11

    Gerade die drohenden Wolken und die s/w-Bearbeitung führen zu einer wunderschönen Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Geri H. 25. Juni 2005, 18:57

    huh - sehr tolles Bild !
    lg
    Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz