2.285 5

Priska Zehentner


Premium (Basic), dem Salzburgerland

Feuerwerk

beim Seefest vor einigen Jahren

Das ist eine Analogaufnahme, digital ist mir das noch nicht gelungen, muss ich noch üben

Kommentare 5

  • Bernd Osthoff 4. Dezember 2007, 13:16

    So ein Feuerwer ist immer wieder eine Herausforderung. LG BO
  • Lennart Rausch 22. Juli 2005, 19:05

    Gut den richtigen Moment abgepasst. Das das eingescant ist sieht man, aber das ist immer so. Das Bild ansich gefällt mir gut. Schöne kräftige Farben und vorallendingen scharf. lg Lennart
  • Wolfgang Hermann Mayer 22. Juli 2005, 18:45

    Du weißt ja, dass mir deine Feuerwerksbilder gefallen - auch diese hier ist sehr gelungen!
    Gruß WHM
  • Martina Buttgereit 22. Juli 2005, 18:31

    Wundervolle Aufnahme. Ich habe es auch schon versucht, aber so schön war keines. Na, dann übe ich mal weiter. :-)))
    LG Martina
  • Rainer Rauer 22. Juli 2005, 18:01

    Sieht ja beachtlich aus, obwohl es eingescannt wurde. Klasse! Versuchs doch einfach mal digital.
    LG Rainer