Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Setas de Sevilla

oder auch: "Metropol Parasol" wird diese Arhcitektur gennant, die seit nun zwölf Jahren das Stadtbild Sevillas bereichert.
Infos hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Metropol_Parasol

Kommentare 97

  • Hannes Gensfleisch 1. September 2023, 12:34

    Grossartig schon allein in dieser Perspektive,
    noch grossartiger diese perfekte SW-Umsetzung.
    Das muss zu meinen Favoriten.
  • Steffen Mahler - mopped-man 28. August 2023, 14:50

    Extrem gute Schwarz-Weiß-Bearbeitung dieses insgesamt hervorragenden Fotos!
    LG Steffen
  • Eifelpixel 20. August 2023, 6:44

    Gestern gelernt das größte Holzgebäude in Europa
    Joachim
  • Reinhard Zühlke 18. August 2023, 20:13

    Das ist TOP! Reinhard
  • Rolf Paul Fütterer 8. August 2023, 1:20

    Was für ein geniales Bauwerk, dass den Betrachter
    scheinbar in eine andere Zeit und Welt entführt und
    wahrlich, da lasse ich mich richtig gern entführen.
    In den Dschungel der Stadt, wurden natürlich 
    anmutende Formen integriert.
    Da wird Betrachten zum Genuss.
    Dankbare Grüße Rolf

    Dem Kommentar von Manuel Gloger stimme ich
    in jedem Wort, uneingeschränkt zu. 
    Er bringt es auf den Punkt!
  • Werner Buschette 31. Juli 2023, 14:39

    TOP  !!
    Liebe Grüße Werner
  • Manuel Gloger 24. Juli 2023, 14:07

    Geniale Aufnahme. Die Gegenüberstellung von moderner und traditioneller Architektur, das Spiel mit Licht und Schatten, gut gewählter Perspektive  und die perfekte Umsetzung der Grautöne machen die Aufnahme zu etwas besonderem.
    LG Manuel
  • Sonja Grünbauer 24. Juli 2023, 11:30

    was fuer ein Blick und dann hier die Strukturen das Licht Schatten spiel im VG .
    Gruss Sonja
  • Blula 23. Juli 2023, 11:54

    Ein Grund mehr, das schöne Sevilla noch einmal zu besuchen. Ich war das letzte Mal im Jahre 2002 dort.
    Alt und Neu, diese kolossalen Kontraste, hat man hier bestens zusammengebracht.
    Ein großartiges Foto ist das, und ich denke, es in SW zu bringen, das war auch eine gute Entscheidung von Dir. Klasse Arbeit !
    LG Ursula
  • Andreas Liwinskas 20. Juli 2023, 19:18

    Ich bin sowas von begeistert !...LG Andreas
  • gatst 18. Juli 2023, 15:37

    Hier kommt einiges zusammen. Da muss man intensiv und länger hinschauen um das zusammenwirken von Licht, Schatten, Architektur und Himmel zu erfassen. Sehr ,sehr gut!
    Gruß Adolf!
  • Gregor Thelen 17. Juli 2023, 12:06

    sensationell, nicht nur die architektur, auch wie du sie umgesetzt hast mit dem durchblick
    auf den bewölkten himmel über der stadt, dazu der schattenwurf,
    der dieser s/w beitrag besonders interessant macht, stefan!
    lg gregor
  • Birgit Pustelnik 17. Juli 2023, 9:55

    Großartige Architektur, tolle Aufnahme mit wunderbarem Licht- und Schattenspiel und schöner Gestaltung, klasse!
    LG Birgit
  • axelunplugged 15. Juli 2023, 14:46

    boah, das kommt ja gut in s/w. Bin sehr beeindruckt ...
    G., Axel
  • philipp52 14. Juli 2023, 9:17

    Von diesem faszinierenden architektonischen Meisterwerk hast du ein faszinierend schönes Detail Bild gemacht 
    Lg philipp