7.511 23

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Sensationell

Während meiner FC Sommerpause fand natürlich auch das ein oder andere motorsportliche Highlight statt.

Hier sind besonders die drei 24 Stunden Klassiker am Nürburgring, in Spa Francorchamps und in Le Mans zu nennen .

Und wenn ich auch in diesem Jahr bei keinem der Events selber vor Ort war möchte ich doch zumindest mit dem ein oder anderen Foto erinnern .

Während in den belgischen Ardennen beim GT 3 Klassiker der M4 aus München Siegreich war so gewann sowohl am Ring als auch an der Sarthe das springende Pferd aus Maranello .

Da der 296 GT 3 dabei aber die härtere und vor allem vielfältigere Konkurrenz schlagen musste als das Ferrari Hypercar in Le Mans gebührt der erste Upload dem Frikadelli Ferrari der mehr als Überraschend als Sieger der 24 Stunden Hatz in der Eifel hervor ging ;-)



https://sportfoto-hogreve.de



Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)

Aufgezoomt wirkt´s besser ;-)

Kommentare 23

  • BGW-photo 24. Juli 2023, 8:34

    Tief, geduckt und grimmig kommt er aus der Kurve … Klasse Motorsportbild! 
    Bernd
  • Andreas Liesendahl 20. Juli 2023, 17:43

    Wow, aus dem dunklen erscheint der coole rote Rennsportbolide.
    Wie immer ein klasse Rennsportfoto von Dir.
    Gruß Andreas
  • Andreas Rode 20. Juli 2023, 17:02

    Fetter Frontshot aus toller , tiefer Perspektive ! Die gelben Akzente passen sehr gut zu den eher dunklen Tönen.
  • Sabine Junge 20. Juli 2023, 11:14

    Ih höre ihn förmlich wummern, das ist auch gut so, und ein Beweis, dass du deinen Fotos gekonnt Leben einhauchst!
    LG Sabine
  • enner aus de palz 19. Juli 2023, 13:26

    Die Lichtstimmung passt hier genial, Manfred, auf meinem 27" Monitor hat man das Gefühl er kommt durch Bildschirm gerauscht.
    Stark mit der Perspektive, gut, dass du wieder da bist, deine Rennsportfotos habe ich vermisst.
    +++TOP+++
    LG Rainer
  • hajosch 19. Juli 2023, 12:53

    atemberaubend so aus dieser perspektive!
    hans
  • Frank Mühlberg 19. Juli 2023, 11:26

    Ganz stark so in dieser frontalen Ansicht !
    VLG Frank
  • Christof Hannig 19. Juli 2023, 8:49

    Hier kommt er richtig FETT rüber, eine tolle Aufnahme ist das geworden!!!
    Viele Grüße 
    Christo f
  • Susanne Dropmann 19. Juli 2023, 6:40

    Toll diese frontale , aber vor allem hier auch tiefe Ansicht, das wirkt richtig gut.
    Kenn mich ja nicht aus mit Autorennen und Co, ich kann nur sagen , das ich das Foto klasse finde.
    Lieben Gruß Susanne
  • Stefan Jo Fuchs 19. Juli 2023, 6:38

    so auf Augenhöhe aus diesem Blcikwinkel hat der Wagen schon fast was Bedrohliches - soll er vielleicht auch haben, im Rückspiegel der Konkurrenz! ;-)
    lg stefan
  • Rainer Willenbrock 18. Juli 2023, 23:21

    So wie du ihn aus dieser frontalen Perspektive fotografiert hast, kann man sich die bullige Kraft sehr gut vorstellen, auch die starken Farben gefallen mir.
    LG Rainer
  • Bernd Niedziolka 18. Juli 2023, 22:47

    das ist der treffende Titel - 
    dem gibt es nichts hinzuzufügen
    LG Bernd
  • Andreas Kögler 18. Juli 2023, 22:39

    was mir natürlich sofort wieder ins Auge sticht ...,
    ich kann unter dem Boden durchgucken ...,
    sowas kriegst irgendwie nur du zustande ... ;-)
    Klasse Manfred !
    gruß andreas
  • T. Schiffers 18. Juli 2023, 21:32

    jepp...sie haben grosses geleistet...das team mit und um klaus abbelen...sehr eindrucksvoll...so auf augenhöhe...und auge in auge mit dem italoracer...tino
  • Howie Munson 18. Juli 2023, 21:25

    Also erstmal ein sensationelles Foto - wenn auch ein klein bissel im Tino Darklight ;-).
    Aber die geile Perspektive und die Kontraste oberhalb der Front, lassen das schnell vergessen und man kann den Auftritt vom Frikadelli seinerseits fahrtechnisch und deinerseits bildtechnisch nur bewundern. Macht schon echt Lust, mal wieder da oben anzudocken.
    Natürlich Einspruch ;-)) : Härter als ein GR010 kann die Konkurrenz nicht sein.
    VG Howie
    • T. Schiffers 18. Juli 2023, 21:32

      ... der darkroom-modus kam mir hier auch direkt in den sinn...!;.))) gefällt mir aber...natürlich...!;.)) tino

Informationen

Sektion
Ordner VLN
Views 7.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 516.0 mm
ISO 320