Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Selbsterklärend....

Aber trotzdem geht es oft genug schief.

Wer mal ein Stück über die Piste mitfahren möchte, hier gibt es ein Video dazu.
Die Aufnahme beginnt kurz hinter diesem Schild:
http://www.youtube.com/watch?v=xnULz-WkUd0

Kommentare 13

  • Birgit M.D.K. 29. November 2009, 0:33

    Das Video... lach, eine Staubwolke fährt voraus. ;-))
    LG Birgit
  • Peter Smiarowski 8. September 2009, 23:31

    klasse Video zum Bild aber ich werde da selbst mit meine alte E-Klasse keine 65km/h fahren.
    lg Peter
    Sie haben ihr Ziel erreicht...
    Sie haben ihr Ziel erreicht...
    Peter Smiarowski
  • Manfred Bartels 4. September 2009, 19:39

    @Jörg
    Da flogen schon ein paar Stückchen Gummi weg.
    Ist eine richtige Waschbrettpiste.
    LG Manfred
  • Jörg Ossenbühl 4. September 2009, 18:31

    die Fahrerei hört sich ja gefährlich laut an, wie ist denn der Reifenverschleiß bei den Schotterpisten?

    vg jörg
  • Annette He 4. September 2009, 7:43

    Da ich kein DSL habe - sehr zu meinem Leidwesen - ist das mit dem Videoschauen so ne Sache. Dabei wär ich soooo neugierig.
    Das Schild ist klasse. Da muß man wirklich nicht lesen können. In Schottland haben sie auch so drastische Schilder. Ich find´s einfach nur witzig. Daß es oft schief geht, kann man sich bei so wenig Verkehr eigentlich gar nicht vorstellen.

    LG Annette
  • AlenaZ. 3. September 2009, 21:43

    So ein Video müsste man verbieten! Ich habe von dem vielen Staub einen Hustenanfall bekommen :-)
    Du kannst ruhig mehr Videos anhängen, ich gucke sie mir immer sehr gern an.
    LG Alena
  • Patrik Brunner 3. September 2009, 21:30

    das Video ist ganz schön durchgerüttelt.... hättest Dir ruhig etwas mehr Mühe geben können mit dem ruhighalten... ;-))
    Eindrücklich....
    Gruss Patrik
  • Maria-L. Müller 3. September 2009, 19:58

    Jau...sehr eindrucksvoll!
    VG Maria
  • Herbert Schacke 3. September 2009, 16:20

    Das Video erinnert mich irgendwie an eine Fahrt mit dem SPW durchs Gelände....:-)))
  • Anla 3. September 2009, 16:18

    Ja, diese Schilder gibt es dort massenhaft......schön, daß Du uns videomäßig an Deiner Reise teilhaben läßt !
    Gruß Anla
  • Gerdchen Sch. 3. September 2009, 16:01

    Video ist schon ein tolles Medium, sehr eindrücklich.
    das Foto gefällt mir aber auch ausgesprochen gut
    LG Gerd
  • Manfred Bartels 3. September 2009, 15:42

    @Markus
    Ich hab ihn vorgelassen und dann ist er langsamer geworden.
    Ich hab versucht meine Geschwindigkeit zu halten damit der Wagen einigermassen ruhig liegt.
    Wenn man langsamer fährt wird es schlimmer.
    Es sind 25 km bis zum Ziel und es waren etliche Autos unterwegs....
    Mit der Landschaft geb ich dir Recht, die hab ich aber noch auf anderen Schnipseln, ich kann das momentan nur nicht zusammenbasteln, das schafft mein alter Rechner nicht.
    LG Manfred
  • MarkusZ 3. September 2009, 15:30

    Das Video ist super :-) Hättest viellecht etwas mehr Abstand zum Vordermann halten sollen, dann wär' es nicht so staubig gewesen und man hätte mehr von der Landschaft gesehen ;-)
    LG, Markus