Birgit M.D.K.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1388758]

Kommentare 295

  • gri_luk 9. November 2015, 9:12

    Hallo Birgit,

    ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und möchte dir hiermit dafür danken.

    Viele Grüße

    gri_luk
  • Elfie W. 21. August 2015, 7:12

    Hallo Birgit,
    hab´ vielen herzlichen Dank für Deine guten Anmerkungen. Ich freu´ mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen!!
    Viele Grüße an Dich
    elfie
  • ArneA 12. August 2015, 10:03

    Danke für die Anmerkung. Das Nässe-Foto findest du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1930820/display/36632916
    Lieben Gruß
    arne
  • Paule_72 27. Juli 2015, 20:09

    Hallo,
    vielen Dank für die nette Anmerkung... Stimmt auch, is' schon 'ne Weile her. Aber das Bild finde ich auch einfach gut. Deine Beschreibung traf es genau... MfG, Paule_72
  • ArneA 20. Juli 2015, 21:32

    Danke für deine Anmerkung. Ich habe mich auch gefragt, was die in dieser Haltung angeln :-)
  • Dora Zumstein 5. Juli 2015, 0:59

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    mehr Wald wie Teide
    mehr Wald wie Teide
    Dora Zumstein

    LG Dora
  • Dora Zumstein 5. Juli 2015, 0:59

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    mehr Wald wie Teide
    mehr Wald wie Teide
    Dora Zumstein

    LG Dora
  • Dora Zumstein 4. Juli 2015, 23:34

    Sand-Art
    Sand-Art
    Dora Zumstein

    Hallöchen herzlichen Dank für den Eintrag.
    Ja es ist alles aus Sand.
    Ein Spanier war 4 Tage an dieser Arbeit.
    LG Dora
  • Frank Mö. 25. Juni 2015, 19:20

    Hallo Birgit,
    danke für Deine Anmerkungen.
    Das schöne an dieser Art der Fotografie ist das es Formen gibt von dennen man es nit glauben würde.
    Das Element Wasser hält immer wieder Überraschungen bereit.
    Aber auch die Kleinen unter uns auf dieser Welt, Dein Distel-Bock gefällt mir überigens sehr in dieser Perspektive. Diese Spezies hats mir angetan :-)
    Ich wünsche Dir stetz gute Licht
    SG
    Frank
  • Nikonus 23. Juni 2015, 11:34

    Danke für deine Anmerkungen über die ich mich sehr gefreut habe aus diesem Grund bin ich auf deine Seite gestoßen und habe sehr schöne Bilder gesehen. Deine Seite hat einen orangefarbenen Punkt verdient den ich jetzt gesetzt habe..
    LG.Rudi
  • Frits Burghart 21. Oktober 2014, 14:46

    Danke liebe Birgit für die sehr nette Anmerkung...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • Dora Zumstein 21. April 2014, 10:01

    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Dora Zumstein

    dankeschön und gut dass der schnee nicht mehr liegen bleibt grins wieder grün freu feu
    lg dora
  • Josiane64 27. Februar 2014, 19:50

    Merci beaucoup.
    Bises.
    Josiane
  • lichtdurchflutet 26. Februar 2014, 21:10

    Danke :-))) LG Regine
  • grand canon 13. Februar 2014, 21:30

    Hallo Birgit, Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag sendet Dir Thomas.
    Ich wünsche Dir Gesundheit, Lebensfreude und viel Spaß in der Fotocommunity.

    Viele Grüße
    Thomas
  • 25 373
  • 2.636 5.495
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse