Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

grand canon


Complete Mitglied, Berlin
[fc-user:1481202]

Über mich

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. David Hume

...also Leute, wißt ihr was ?
Mir macht´s einfach Spaß !

Kommentare 195

  • Udo Kreulich 25. Juni 2017, 15:20

    Vielen Dank für dein Lob. Und dein Spruch in deinem Profil trifft den Nagel auf den Kopf
    lg. udo
  • beTONt Kreativ 17. Juni 2017, 15:07

    Vielen Dank für Dein Lob. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße, Reinhold
  • Heinz Langer 6. Juni 2017, 14:05

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu "Land ohne Steine"! ;-))

    LG Heinz
  • Chirita 5. Juni 2017, 17:11

    Danke für dein Feedback :)
  • Rita340 5. Juni 2017, 11:59

    Hab Dank, dass du immer bei mir reinschaust und so liebe Anmerkungen schreibst. :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag,
    lG Rita
  • MC Foto 19. Mai 2017, 13:43

    Lieber spät als gar nicht. Danke für die Anmerkung zum Bild aus Keramikplatten am Dresdner Kulturpalast. Beim nächsten Besuch in Dresden war das Gebäude eingehüllt weil es wohl renoviert werden muss. Ob das Bild noch vorhanden ist, sehe ich beim nächsten Besuch.
    Gruss Markus
  • Peter Clemens 18. Mai 2017, 18:40

    Danke für Dein Lob auf mein Bild "Festung Königstein" VG Peter
  • K.Dus 10. Mai 2017, 8:22

    Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und auch für die Kommentierung zu meinem Bild "Wir sind bereit"
    LG. K.Dus
    Wir sind bereit
    Wir sind bereit
    K.Dus
  • Frank Ebner 30. April 2017, 14:31

    Hallo Thomas, du hast ja ein beeindruckendes Portfolio, deine IR Werke sind sehr ungewöhnlich, aber toll. lg Frank
  • BC Projekt 6. April 2017, 17:52

    Guten Tag Thomas,

    es freut mich, dass Dir meine Bilder "Berg-Kirschblüte" und "Fischer an der Lagune
    gefallen. In meiner Nähe befindet sich das Bergdorf Fraxern, auf 817 m Höhe.
    Die Lage ist sehr sonnig und windgeschützt. Die Kirschen sind mengenmäßig
    limitiert, jedoch von hervorragender Qualität.
    Jetzt ist das ganze Dorf ein Kirschblütenmeer, einen davon habe ich am frühen
    Morgen, mit dunklem Waldhintergrund fotografiert, in der FC hochgeladen.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • A.Brundu 12. März 2017, 21:45

    Danke für das Lob : ))
    Lg Alberto
  • Sabine Lengfeld-Julian 10. März 2017, 23:10

    Also da bleib ich doch gern mal hängen, um in deinen Bildern zu stöbern :)
    LG Sabine
  • h.lutz 23. Januar 2017, 13:18

    Dankeschööön!!!
  • Rumo75 22. Januar 2017, 18:54

    Hallo und Danke für das Lob für mein Bild ;-)

Meine Statistiken

  • 159 26
  • 2.541 1.847
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert