Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo, ich bin der Thomas aus Berlin und gehöre zu der Spezies, die sich für Kunst aller Art begeistern kann aber nicht kreativ genug ist, selbst künstlerisch tätig zu sein. Ich kann nicht malen, spiele kein Instrument und und und.... Doch irgendwann hat mich die Fotografie gepackt (und nicht wieder losgelassen). Es gibt kaum was Schöneres, als den Augenblick einzufangen auch wenn ich selten mit meinen Ergebnissen zufrieden bin. Es macht einfach Spaß.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Robert.p. Robert.p. , 12.10.14

    Hallo Thomas,

    danke für Deinen Besuch im "Englischen Garten"- und für Deinen freundlichen Kommentar.
    Ja, derzeit zeigt sich dieser schöne Park in wunderbaren bunten Herbstfarben- immer ein schöner Ausflug.
    Ihr habt ja den schönen "Grunewald" und einige schöne Parks mehr- auch wunderschön!
    Auch Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche, wünscht Dir Robert.

  • Christoph XT Christoph XT , 11.10.14

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild :)

    Angestrahlt Angestrahlt Christoph XT 10.10.14 8

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende :)

    Christoph

  • Robert.p. Robert.p. , 04.09.14

    Hallo Thomas,
    zuerst, vielen Dank für Deine interessanten Worte zu dem ziemlich gefährlich aussehenden Gewitter.
    Dieses Jahr kann man ja solche Gewitterstimmungen sehr häufig beobachten.
    Eine gute Zeit mit vielen neuen und interessanten Motiv-Gelegenheiten wünscht Dir Robert.

  • Robert.p. Robert.p. , 24.08.14

    Hallo Thomas,
    herzlichen Dank für Deinen schönen Kommentar zu meinem Bild vom Englischen Garten.
    Als Besucher wird man vorwiegend den südlichen und leichter erreichbaren Teil des E.G. besuchen- der viel ruhigere Teil (von dem mein Bild stammt) zieht sich weit in Richtung Norden hin.
    Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche,
    herzliche Grüße von Robert

  • Robert.p. Robert.p. , 06.07.14

    Hallo Thomas,
    endlich, mein Computer funktioniert wieder seit einigen Tagen- bekam schon beinahe Entzugs- Erscheinungen.
    Schön, daß Du meinen "Bachlauf" besucht hast und er Dir so gut gefallen hat.
    Danke auch für das Verfassen Deiner freundlichen und so positiven Anmerkung.
    Nun wünsche ich Dir ebenfalls eine gute neue Woche,
    herzliche Grüße von Robert

  • Joseph Maessen Joseph Maessen , 01.07.14

    Hallo Thomas, danke für deine Anmerkung! Es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    Grüsse aus der Eifel
    Joseph

  • Robert.p. Robert.p. , 25.04.14

    Hallo Thomas,
    ja, es war ein schönes Exemplar von einem Buntspecht. Kurz nach seiner Ausschau, wie auf dem Bild ersichtlich, flog er weg.
    Ich Danke Dir herzlich für Deinen schönen Text, den ich gerne an den lieben Kerl weiterleiten möchte!
    Auch Dir wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Robert.

  • Robert.p. Robert.p. , 04.04.14

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine schöne und lobende Anmerkung zu meiner neuen Versuchsreihe auf dem Gebiete der Makrofotografie. Ich habe mir für meine Bridgekamera eine Vorsatzoptik zugelegt und bin mit den ersten Ergebnissen sehr zufrieden- die freundlichen Anmerkungen bestätigen mich dabei sehr :-)
    Auch ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende,
    liebe Grüße von Robert

  • Robert.p. Robert.p. , 14.03.14

    Hallo Thomas,
    hat mich gefreut, daß Du unsere U-Bahn besucht hast, ich meine das "Bild Parallel-Welten".
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, danke dafür.
    Wenn ich an die U-Bahnen in Berlin denke, muß Dir dieses Bild recht "clean", menschenleer erscheinen.
    Hier handelt es sich um die Endstation der Linie 4, außerdem sind wir eben doch keine so große Metropole wie Berlin es ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Robert

  • Robert.p. Robert.p. , 19.02.14

    Hallo Thomas,
    ich muß Dir gestehen, auch bei uns in München wird der Winter vermutlich komplett ausfallen.
    In den Parks und an geschützen Stellen sprießt der Frühling schon sehr kraftvoll.
    Danke für Deine schöne und freundliche Bildbeschreibung für das "Winterfoto" mit der Hochspannungsleitung und dem kleinen See :-)
    Herzliche Grüße aus München von Robert.

Nach
oben