Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

grand canon


World Mitglied
[fc-user:1481202]

Über mich

Hallo, ich bin der Thomas aus Berlin und gehöre zu der Spezies, die sich für Kunst aller Art begeistern kann aber nicht kreativ genug ist, selbst künstlerisch tätig zu sein. Ich kann nicht malen, spiele kein Instrument und und und.... Doch irgendwann hat mich die Fotografie gepackt (und nicht wieder losgelassen). Es gibt kaum was Schöneres, als den Augenblick einzufangen auch wenn ich selten mit meinen Ergebnissen zufrieden bin. Es macht einfach Spaß.


Kommentare 148

  • Aloisia Linter 12. März 2016, 16:20

    Hallo Thomas, freut mich, wenn Dir mein Bild gefällt
  • Robert.p. 11. März 2016, 21:55

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine schöne und lobende Anmerkung zu meinem Gewitter-Wolkenbild- ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Auch Dir wünsche ich ein schönes und frühligshaftes Wochenende.
  • DeDo 62 31. Januar 2016, 15:10

    Hallo Thomas!
    Danke erst nochmal für die Anmerkung zu meinem Bild mit der Morgenstimmung.
    Ist ein wenig später geworden,aber trotzdem VG aus dem Harzkreis.
    Detlef
  • Trix-Tammy 20. Januar 2016, 21:34

    Hallo Thomas. Freut mich, daß dir mein Bild gefällt.
    LG Martina
  • Christian Wutschke 6. Januar 2016, 14:38

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild :

    Habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Christian
  • Alexander Jagow 2. Januar 2015, 19:21

    Hallo Thomas, Gesundes Neues und ein Dankeschön für dein Feedback zu " Neujahrsnebel Hvide Sande " Möge das Licht mit Dir sein !
    VG Alex
  • Exner Uwe 2. Januar 2015, 12:13

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar und ebenfalls alles Gute für 2016.
    VG. Uwe
  • Robert.p. 1. Januar 2015, 16:27

    Hallo Thomas,
    herzlichen Dank für Deine lobende Anmerkung zu meinem Foto "spätnachmittags im Englischen Garten", ebenfalls möchte ich mich bedanken für eine Neujahrsgrüße.
    LG Robert
  • Michael Jochen Kurz 30. Dezember 2015, 7:30

    hallo thomas,
    danke für deine anmerkung!
    deine zeilen "über mich" könnten auch von mir stammen: kann nichts (künstlerisch gemeint), fotografiere sehr gerne und bin sehr selten mit dem ergebnis zufrieden. hoffe auf das EINE, das perfekte foto.
    LG Micha
  • okiaH 29. Dezember 2015, 23:20

    Danke für die Anmerkung;-) Leider hat man ja immer zu wenig Zeit, die blaue Stunde noch an anderen fotogenen Stellen zu nutzen... und davon hat Brügge ja nun wirklich einige.
  • Fodan 27. Dezember 2015, 22:41

    Hallo,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
  • funtastiker 30. November 2015, 23:32

    Moin,
    Danke für die nette Anmerkung, sehe du machst sehr ähnliche Fotos, und das schon etwas länger,da freu ich mich um so mehr
  • Ingeli 25. November 2015, 21:11

    Hallo Thomas,
    ich dank Dir schön für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruß Ingeli
  • I.Bielenberg 17. November 2015, 9:35

    Moin Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich wirklich, wenn dir das Bild gefällt.
    Viele Grüße vom Ingo
  • Alpenstaub 9. November 2015, 22:02

    Danke für Dein 'Schulerklopfen'....;-)
    LG Alpst
  • Axel Lange-1 7. November 2015, 21:48

    Danke für Deine Anmerkung! Wie ich auf deiner Seite gesehen habe, warst Du erst vor kurzen in meiner Heimatstadt, dabei sind Dir einige schöne Schnappschüsse gelungen.
    LG Axel
  • Kerstin Ziesemann 25. Oktober 2015, 11:12

    [...] Ich kann nicht malen, spiele kein Instrument und und und [...] -aber Du kannst fotografieren und alltägliche Dinge wunderbar festhalten, schön machen und in den Fokus rücken....so kannst Du schon mehr, als andere und zeigst denen, denen es gefällt diese Welt.

    Klasse Bilder in Deinem Portfolio!
    Und vielen Dank noch für Deine Anmerkung zum Kreuzgang :) LG, Kerstin
  • jabri 25. Oktober 2015, 10:15

    Hallo, und vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich das Dir das Bild gefällt. Habe mich bei dir umgesehen und tolle Bilder gefunden. Weiter so!
    Gruß jabri
  • Calthanos 23. Oktober 2015, 23:11

    Danke für Deinen Kommentar, ich bin ja noch recht neu hier und freue mich sehr über die Anmerkungen und Ratschläge zu meinen Fotos.

    LG
  • Bille264 5. Oktober 2015, 21:21

    Vielen Dank für dein Kommentar. Das war ein toller Moment, den ich zum Glück einfangen konnte.
    Viele Grüße Sybille
  • Gisela Gepraegs 5. September 2015, 23:01

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Herbstnebel Bild (http://fc-foto.de/36712824).
    Viele Grüße Gisela
  • Herbert Gr 13. August 2015, 8:11

    Hallo, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Gruß
    Herbert
  • Christine Umlauf 11. August 2015, 21:41

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Bei dir habe ich mich mal umgesehen. und da ich zu jedem deiner Bilder etwas schreiben könnte mache ich es hier, jetzt für Alle. Einfach TOLL!!!!!. Und da sag noch einmal, du bist nicht kreativ genug.
    VG
    Christine
  • Robert.p. 9. August 2015, 22:26

    Hallo Thomas,

    hebe ganz herzlichen Dank, daß Du noch zu so später Stunde mein Bild "In schöner Harmonie" besucht hast- und ganz besonderen Dank für Deine schöne Anmerkung!
    Ich wünsche Dir noch eine gute und ruhige Nacht-

    herzliche Grüße von Robert
  • Robert.p. 18. Juni 2015, 10:00

    Hallo Thomas,
    schön, daß Du meine "Bachlandschaft" besucht hast- vielen Dank dafür und Deine freundliche Anmerkung.
    Sei herzlich gegrüßt, Robert.