Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Jetzt.....

Jetzt bricht der Strokkur wieder aus...
Schön kann man die Gasblasen erkennen, die den Druck aufbauen um das Wasser mit nach oben zu reißen und aus der Erde zu schleudern.
Plötzlich geht es gewaltig und schnell..

Der Ausbruch als Video...
http://www.youtube.com/watch?v=cgrneUACoHE

Kommentare 23

  • Jörg Ossenbühl 8. September 2009, 8:52

    Hallo Manfred,
    danke für Deine Info, da hatte meine Kollegin Roswitha doch recht, sie sagte sofort das es von Grieg ist.
    Wir anderen, normal Rockmusikhörer, haben auf Schwanensee getippt...

    ;-))

    vg Jörg
  • Manfred Bartels 7. September 2009, 23:20

    @Jörg
    Da hab ich bei Youtube ein Stück von Grieg ausgewählt.
    Das ist aus der Peer Gynt Suite..
    http://de.wikipedia.org/wiki/Peer-Gynt-Suite
    LG Manfred
  • Jörg Ossenbühl 7. September 2009, 14:42

    Hallo Manfred,
    eine Arbeitskollegin möchte gerne wissen welches Musikstück Du als Untermalung für das Video genommen hast, (Schwanensee Tschaikowky ? )

    vg jörg
  • Franz Sklenak 6. September 2009, 22:56

    Erlebniswelt pur.
    LG Franz
  • Juliane Meyer 6. September 2009, 20:15

    Der helle Wahnsinn....sowas möcht ich auch mal sehen!
    LG
    Juliane
  • Andrea Borg 6. September 2009, 13:36

    Wirklich das beste Foto, das ich bisher gesehen habe. Das Video ist auch klasse.
    LG Andrea
  • Gerda S. 5. September 2009, 13:22

    Das Foto ist der Hammer! Superscharf und gut belichtet. Das Video ist auch nicht schlecht. Wenn ich nun zu jedem Foto ein Video angucken muss,dann ,lieber Manfred. komm ich heut nicht mehr zu Potte:-)))) Gruss Gerda
  • Biggi B. 5. September 2009, 9:50

    Beeindruckend. Das Video hab ich jetzt noch nicht gesehen, aber das hole ich noch nach. Surfe immer noch über Mobile-Stick. Die Jungs von der Telekom lassen sich Zeit...

    LG, Biggi
  • Gerhard Nini 4. September 2009, 22:19

    Im richtigen Moment abgedrückt, sehr gut!!

    VG Gerhard
  • langedan11 4. September 2009, 7:10

    wunderbares Bild und ein super Video. Vielen Dank für die schöne Dokumentation

    LG Daniela
  • Patrik Brunner 3. September 2009, 21:44

    Genialer Moment für's Foto.... wirklich herrlich.... und das Video ist auch absolut eindrücklich.... besonders gefällt mir der 'rennende Tourist'... ;-))
    Gruss Patrik
  • AlenaZ. 3. September 2009, 21:36

    @Manfred,
    danke für das Video, es ist großartig und du hast es auch fantastisch mit Musik untermalt, statt des Geschreis der Leute, die immer ihre Bewunderung laut verkünden müssen.
    Viele Grüße Alena
    PS. Hier ist Bremen von oben
    Schnoordächer
    Schnoordächer
    AlenaZ.
  • Olaf Herrig 3. September 2009, 20:59

    Super Aufnahme! Sowas habe ich noch nie live gesehen!
    Gruß, Olaf.
  • Alfredo Mazzoni 3. September 2009, 16:32

    Wundervolle Farben und
    sehr schöne Stimmung... !!!
    LG Alfredo
  • simba44 3. September 2009, 16:25

    Eine wunderbare Aufnahme. Perfekte Präsentation.
    Einfach Klasse !
    LG simba44