710 8

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

seetüchtig

...zumindest in Küstennähe.
Mit solchen, an Einbäume erinnernde Wasserfahrzeuge überwachen die Fischer ihre ausgelegten Netze im offenen Meer.
Tamil Nadu / Süd-Indien

Kommentare 8

  • Diamonds and Rust 24. September 2012, 14:39

    Tolles Indienmitbringsel
    lg carlos
  • s. sabine krause 24. September 2012, 8:48

    ja, die welle gefällt mir auch besonders gut! und die tatsache, dass das boot mit seiner heckflosse ; )) irgendwie an einen gestrandeten orca erinnert… beides zusamme wirkt wunderschön zeitlos und maritim!! lg, sabine.
  • Helge Beckert 20. September 2012, 12:09

    toll in szene gesetzt.
    + perfekte welle.
    hierzulande sind ja solche 'hörner' vor dem kühlergrill an autos wohl nicht mehr gestattet ;-)
    lg helge.
  • JOKIST 19. September 2012, 23:18

    Großartige Arbeit - sehr STARK !

    LG Ingrid und Hans
  • Manfred Jochum 19. September 2012, 19:43

    Ein uriges Gefährt, oder Geschwimm oder wie man da sagt.
    Und ein schönes Foto - vor allem diese halb gebrochene Welle gefällt mir.
  • akkarin 19. September 2012, 15:05

    bekanntlich schwimmt alles, was leichter ist als wasser.....))
    klasse schuss auf das archaische boot am strand und die wellen!
    akkarin
  • Wolfgang Bazer 19. September 2012, 13:21

    Sehr interessant und gut gezeigt!
    LG Wolfgang
  • Peter Bemsel 19. September 2012, 10:34

    unglaublich....und dann bei den Wellen. Wie arm muß man sein, daß man solche Risken ein geht... ?
    LG Peter