891 7

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

ohne Zahnlücke

zufrieden ?? :-))

endlich mal wieder...
endlich mal wieder...
Heidi Roloff

Tamil Nadu / Süd-indien

Kommentare 7

  • s. sabine krause 24. September 2012, 8:56

    ein gesicht, das zwischen kind und teenager zu schweben scheint, und ein lächeln, aus dem man freundlichkeit fürs bild, freude am leben und auch ein bisschen amüsement über die tatsache, dass ausgerechnet er von der fotografin als motiv auserwählt wurde – "die spinnen, die fotografinnen!" ; ) – herauslesen kann. ein sehr niedliches und zartes, schmales gesicht und ein tolles portrait! mir gefällt auch sehr, wie das rot seines t-shirts mit den fruchtigen farben des bootes (?), an dem er lehnt, korrespondiert! lg, sabine. p.s. und übrigens: im .com forum hat ken piros für diesen monate "portrait" als thema ausgegeben. falls du also lust hast, da was zu posten, hätte ich hier den link: http://www.fotocommunity.com/forum/general/monthly-theme-september-2012-portrait
  • soap00 19. September 2012, 1:06

    Stimmt seine Augen hast Du wunderbar festgehalten, die strahlen richtig. Auch schön dieser Bildschnitt, der unscharfe helle Hintergrund und das ein Teil vom Boot noch zu sehen ist. Tolle Farben welche zum Bild (sogar zu seinem Shirt) passt.
    Grüße Mathias
  • Lisa Elisabeth Stamm 18. September 2012, 20:42

    Ein hübscher, fröhlicher Junge mit wunderschönen Augen.
    Sehr schönes Portrait!
    lg Lisa Stamm
  • Heidi Roloff 18. September 2012, 15:49

    Manni: ich weiß doch, was Du meinst :-)
  • Marguerite L. 18. September 2012, 15:13

    hübsch und freundlich, schönes Portrait
  • Manfred Jochum 18. September 2012, 14:03

    Hach - erleichtert :-)
    Aber darf ruhig auch MIT Zahnlücke, so war das nicht gemeint gestern :-)
    Wunderbar strahlende lachende Augen, ein richtiges Gute-Laune-Bild -- das mich aber auch traurig macht, wenn ich an die vielen Kinder in den Krisengebieten, vor allem in Syrien, denke, die nicht so strahlen können....
  • Peter Bemsel 18. September 2012, 12:42

    ...die Zahnlücken schaden dem Portrait nie, ein gutes Bild lebt vom Ausdruck und den Augen und der Bub ist sehr nett und hast auch gut erwischt.
    LG Peter