Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

See-Sucht # 3

Buk
Kühlungsborn Okt 2014

eine kleine Serie aus 4 Bildern in verschiedenen Blickwinkeln von einem Motiv
Alle Bilder sind ausschließlich 1:1 Kamerafarben.......nur so als Hinweis :o)
Bearbeitung lediglich leichte Belichtungskorrektur und etwas Kontrast

Ich hoffe ich langweile nicht.....

Sigma 10-20@ 10mm f16 ISO100

#1

See-Sucht # 1
See-Sucht # 1
Sprotte


#2
See-Sucht # 2
See-Sucht # 2
Sprotte

Kommentare 17

  • Martina Maise 28. Oktober 2014, 19:41

    Lieber Reiner,

    dieses zarte und feine Licht ist einfach nur fantastisch.

    Ein Bild, dass mich zum träumen einlädt.
    Die Bildgestaltung und Bildaufteilung ist perfekt. Auch das weiche (nicht zu weich) Wasser passt zu dem feinen Gesamteindruck.

    Einfach nur HERVORRAGEND!!!

    Ganz liebe Grüße
    Martina
  • Frank-Dieter Peyer 28. Oktober 2014, 18:22

    Ein echtes Fine-Art Foto. Gefällt mir gut!
  • SabineC 28. Oktober 2014, 18:15

    Farbschön wie alle
    LG Sabine
  • Verena 28. Oktober 2014, 12:17

    Das mit dem Nudelholz ist ne gute Idee :-)))
    Das Bild wirkt recht schnittig so mit den vielen Linien und das Licht ist natürlich allerfeinst!
    lg Verena
  • Sprotte 27. Oktober 2014, 22:38

    @ alle Treibholz Fan's :P

    hmmm.......tja hatte mir schon überlegt ob ich das Teil nehme und mir ein Feuerchen mache am Strand, oder als Deko für's Bildchen .......
    Aber nach dem ich wie irre ins Auto gesprungen, zum Strand gerast und 20 min durch den Ostseestrandsand, oh geiles Wort, völlig durchgeschwitzt und vettisch war und bei der Rückkehr in unsere Behausung fast mit dem Nudelholz empfangen wurde,habe ich mich dann doch entschschlossen es als Deko für's Bild zu benutzen.
    So........und jetzt ihr :o))

    Vielen Dank an alle für die AM's........freut mich wenn es gefällt
  • Ralf Patela 27. Oktober 2014, 19:52

    Da hast Du extra einen Stamm hin geschleppt. Weil Du eben weißt was Punkte bringt:-)
    Gruß Ralf
  • DeFoLa 27. Oktober 2014, 16:04

    Einfach herrlich.
    VG, Ernst
  • Marc Maiworm 27. Oktober 2014, 11:40

    Sehr starker Himmel bei einer interessanten Motivvariante!
    Der große Ast vorne ist nicht ganz mein Ding, sieht er doch ein wenig dahin drapiert aus. Ist meckern auf sehr hohem Niveau, alleine fände ich das Bild toll, im Vergleich aber gefällt mir 1 weiterhin am besten.

    Gruß Marc
  • Harry H. Zimmermann 27. Oktober 2014, 10:44

    super Aufnahme
    Gruß Harry
  • Jola Bartnik-Milz 26. Oktober 2014, 21:34

    Sehr schöne Aufnahme
    Gruß Jola
  • Der Reisefotograf 26. Oktober 2014, 21:31

    Ja,dass mit der "See-Sucht" kann ich sehr gut nachvollziehen,ich kenne auch dieses Gefühl.
    Bei deinem Bild gefällt mir ganz besonders diese ruhige und melancholische Stimmung.
    LG tobias
  • Ela Ge 26. Oktober 2014, 20:41

    Das kann ich bestens verstehen ;-))) ... gut ist's geworden. Mir gefällt hier, wie sich die Wolkenbank und die Verlängerung der Buhnen - heißt das so? - scheinbar irgendwo rechts außen in einem Punkt treffen; das gibt viel Tiefe!
  • Triesel21 26. Oktober 2014, 20:30

    Ein traumhaftes Motiv in perfekten Farben!
    KLASSE Foto!
    LG Silke
  • Helge Beckert 26. Oktober 2014, 20:18

    und sogar ich erkenne, wo die sonne unter-geht.
    klasse bild.
    vg hb.
  • KHMFotografie 26. Oktober 2014, 20:07

    ... was für eine wunderschöne Aufnahem, Reiner..... mit einer fantastischeh Stimmung und 1a Bildaufbau.... gamnz grosse klasse wieder++++++

    LG. kalle