Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Und hier ein paar Zeilen,die ich gerne mag:

"Wenn man eine Reise beginnt,sollte man leer sein wie ein Film".

oder:

"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele."
Henri Cartier-Bresson

oder :
„Wenn du das, was du siehst, nicht fühlst, wirst du Andere nie dazu bringen, etwas zu fühlen, wenn sie deine Bilder betrachten.”
Don McCullin

oder:
... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.


Die Fotographie ist für mich eine Art, die Vergangenheit für die Zukunft zu erhalten.
Ich bin immer öfters analog unterwegs,weil ich gemerkt habe ,das Bilder ,die auf Film aufgenommen worden sind ,ihren ganz eigenen Reiz haben.
Und seit dem ich meine S/W-Filme selbst entwickle,bin ich der analogen Fotografie verfallen.
Ich freue mich immer diebisch ,wenn ich einen Film aus der Entwicklungsdose hole und ich denn ersten Blick auf die Negative werfen kann,um zu sehen ,ob da brauchbare Bilder bei sind.


Bei meinem hier in der fotocommunity veröffentlichtem Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright.
Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.

http://www.internetrecht-rostock.de/faq-urheberrecht.htm#13

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Gene Galaxo Gene Galaxo , 22.11.14

    Hallo Tobias,
    freut mich, dass Dir das Foto so gut gefällt

    Sitzplatz erste Reihe Sitzplatz erste Reihe Gene Galaxo 22.11.14 3

    Danke für's faven und Dir ein schönes Wochenende
    LG Mike

  • Gregor Nolte Gregor Nolte , 25.08.14

    Hallo Tobias,
    Danke für Dein Lob. Hat mir sehr gefallen.
    Deine Fotos sind toll. Bekannte Orte super dargestellt.
    Tschüß Gregor

  • ChriPe ChriPe , 25.08.14

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch und die freundliche Anmerkung!
    Bei Dir hab ich mich mit viel Genuss umgesehen...so viele schöne Bilder in perfekter Qualität hast Du!
    Viele Grüße, christiane

  • meine -Sichtweise meine -Sichtweise , 15.06.14

    danke dir für deine nette Anmerkung, kann ich nur zurück geben.

  • prime.lens prime.lens , 11.05.14

    Absolut beeindruckende und inspirierende Galerie! Macht Lust auf Fotografie und Reisen und es auch mal wieder analog zu probieren. Vielen Dank auch für Deine diesbzgl. Infos.

  • Etzadle Etzadle , 19.04.14

    Hallo und frohe Ostern und gutes Licht und gute Bilder und, und, und, bg Etzadle

  • Alexander Schwille Alexander Schwille , 09.03.14

    Hallo Tobias,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    Bin gerade beim ausrichten
    LG Alex

  • Christa Daum Christa Daum , 05.03.14

    Lieber Tobias, deine kleine Geschichte ist toll! Ja, Damaststahl hat was: Sieht edel aus, scheidet gut und man kann es auch zu Schmuck verarbeiten. Ich danke dir dafür und sende dir einen Gruß Christa

    DamastStahl DamastStahl Christa Daum 04.03.14 13

  • Burkhard B. Burkhard B. , 26.02.14

    Herzlichen Dank zu deiner Anmerkung zu meinen Bild ,ja ist Am Reckberg aufgenommen worden .
    VG. Burkhard

  • Markus Peerenboom Markus Peerenboom , 17.02.14

    Stimmt, nachdem ich es hochgeladen hatte, störte es mich auch.
    Manchmal sieht Mann eben Details erst auf dem 2. Blick.
    Werde es bei Zeiten korrigieren.
    Aber Danke für deine ehrliche Meinung.

    Die Nacht ist bunt... Die Nacht ist bunt... Markus Peerenboom 17.02.14 15

    Gruß
    Markus

Nach
oben