Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 10

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

See-Sucht # 4

Buk
Kühlungsborn Okt 2014

eine kleine Serie aus 4 Bildern in verschiedenen Blickwinkeln von einem Motiv
Alle Bilder sind ausschließlich 1:1 Kamerafarben.......nur so als Hinweis :o)
Bearbeitung lediglich leichte Belichtungskorrektur und etwas Kontrast

Hier meine 4 und letzte Version als Pano aus 3xhorizontal......jaa links rechts etwas knapp.....beim schneiden ging es leider nicht anders, hätte doch noch eins mehr machen sollen :o)

Meine nächsten Besuche in der FC werden leider nur sporadischer Natur sein....
Mir fehlt einfach die Zeit :o( wird aber sicher auch mal wieder besser.....

Nochmals vielen, vielen Dank für die AM´s zu #3

Sigma 10-20@ 10mm f16 ISO100

#1

See-Sucht # 1
See-Sucht # 1
Sprotte


#2
See-Sucht # 2
See-Sucht # 2
Sprotte


#3
See-Sucht # 3
See-Sucht # 3
Sprotte

Kommentare 10

  • Arno O 28. Dezember 2014, 14:55

    Wieder vom ALLERFEINSTEN !!!
    Gruß Arno
  • Martina Maise 31. Oktober 2014, 19:22

    Hallo Reiner,

    ein sehr schönes, sehenswerts und beeindruckendes Panorama. Wie in deiner ganzen Serie begeistert mich das Licht und die Farben. Ich finde es nicht unbedingt zu knapp. Allerdings stört auch mich der angeschnitte Baumstamm ein wenig.

    Reiner, das ist nur ein Gedankengang. Auf keinen Fall möchte ich damit die Schönheit von diesem besonderen Moment in Frage stellen.

    Eine TOP-Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Martina
  • DeFoLa 30. Oktober 2014, 16:23

    Ein wahres Farbfeuerwerk, einfach fantastisch.
    Gruß, Ernst
  • Jürgen Becker 30. Oktober 2014, 16:11

    Der Himmel ist einfach Spitze.
  • Ralf Patela 30. Oktober 2014, 15:12

    Das ist der beste Himmel bisher.
    Gruß Ralf
  • Dr.D.Schaps 29. Oktober 2014, 22:28

    Ein sehr stimmungsvolles HD Bild
    Gruß
    Detlev
  • Marc Maiworm 29. Oktober 2014, 20:52

    Das Beste kommt zum Schluß...

    Sehr geiler Sonnenuntergang im tollen, kontrastreichen Himmel, wunderbar festgehalten und auch technisch einwandfrei umgesetzt!
    Links und rechts finde ich völlig ok, nur der Ast (v. a. angeschnitten) verdirbt mir weiterhin etwas die Freude. Aber diese Meinung habe ich wohl exklusiv...

    Ungeachtet dessen ein Pano, das in Summe weit über das sonst hier in der FC so zu sehende herausragt!

    Gruß Marc
  • Sprotte 29. Oktober 2014, 20:52

    @ Helge,
    Deep Purple....Smoke on the Water :o))
  • Helge Beckert 29. Oktober 2014, 20:48

    klasse das.
    könnt man ooch als platten-cover nehmen.
    diese großen dinger aus hochglanz-pappe zum aufklappen und ankieken und texte mit-lesen......

    sun-rise - uriah heep....oder so !
  • KHMFotografie 29. Oktober 2014, 20:36

    .. alter Schwede..... was für eine Aufnahme... da kommt man ja richtig ins Schwärmen... TOP+++++

    LG. Kalle