Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
628 16

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

See-Sucht # 1

Buk
Kühlungsborn Okt 2014

eine kleine Serie aus verschiedenen Blickwinkeln
Alle Bilder sind ausschließlich 1:1 Kamerafarben !
Bearbeitung lediglich leichte Belichtungskorrektur und etwas Kontrast

Sigma 10-20@ 10mm f16 ISO100


zuletzt

Sahnehäubchen
Sahnehäubchen
Sprotte

Kommentare 16

  • Andreas Krieter 15. April 2016, 22:05

    Eine ganz wunderbare Aufnahme ganz nach meinem Geschmack!!
    Sehr schön wie du mit dem Licht gearbeitet hast!!
    Sieht ein wenig aus wie ein Wahl oder Dinosaurier Gerippe :)

    Viele Grüße von Andreas
  • Ralf Kohröde 23. November 2015, 0:12

    Super Aufnahme - Tolles Motiv.
    VG Ralf
  • tommuc 25. Oktober 2014, 16:45

    Ich durfte ja jetzt auch meine ersten Ostsee-Erfahrungen sammeln und bin hier von Deinen Foto schwer begeistert. Sowohl die fotogene Buhne, als auch das feine Licht verleihen dem Bild Glanz.
    Der diagonale Verlauf ist hier, denke ich, die beste Lösung und gefällt mir auch besser als Deine zweite Variante.
    LG, Thomas
  • Ilona Heinrich 23. Oktober 2014, 9:47


    wow… das sieht aber sehr klasse aus…

    hättest dich ja mal melden können…..:))

    lg loni
  • SabineC 22. Oktober 2014, 17:34

    Allerfeinst
    LG Sabine
  • Marco der Günni 22. Oktober 2014, 14:14

    Gefällt mir echt gut .
  • DeFoLa 21. Oktober 2014, 15:57

    Bei solchen Impressionen kann man nur süchtig werden . . .
    Ganz fein, in jeder Hinsicht.
    Grüße aus Holstein.
  • Ralf Patela 21. Oktober 2014, 7:05

    Volle Punktzahl von mir.
    Gruß Ralf
  • KHMFotografie 20. Oktober 2014, 22:56

    oh, ja..... das ist wieder ganz stark vom Bildaufbau, Reiner...... ganz grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Katja X. 20. Oktober 2014, 22:09

    Wunder wunderschön! Will da auch hin, sofort ;)

    LG Katja
  • Martina Maise 20. Oktober 2014, 21:49

    Hallo Reiner,

    hier ist Dir eine ganz besonderst schöne Aufnahme gelungen. Minimalistisch und damit Top!! Das Wasser ist schön weich und zusammen mit dem fantastischen Licht, ist dies eine ganz feine und zauberhafte Aufnahme geworden. Die Bildaufteilung ist perfekt und schön wie die Steine mit den Pfählen diagonal in das Bild laufen. Ich bin begeistert.

    LG Martina
  • Ena678 20. Oktober 2014, 21:18

    Schöne Aufnahme. Bildaufbau und Farben sind top!
    LG Helena
  • Möhrenkönigin 20. Oktober 2014, 20:52

    Sehr klasse! Gruß Judith
  • Sprotte 20. Oktober 2014, 20:52

    @ Marc
    siehe bei Dir :o)) und es kommt noch fetter mit den Farben, der Sunset war der Hammer.
  • Andreas Beier 20. Oktober 2014, 20:48

    top+++