Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Scilla ünd Veilchen

7. März 2013
An einer Hausritze entdeckt.

Kommentare 34

  • rouva14 15. März 2013, 17:27

    Deine frühlingshafte Collage gefällt mir ausgesprochen gut. Schön, dass da jemand die Blümchen wachsen lässt, wo sie es möchten. Die Farben sind absolut meins.
    LG Christine
  • Sabine Roth 13. März 2013, 16:53

    Sogar schon Blausterne?
    Die kommen in meinem Gartebn erst im April!
    Schön gestaltete Collage!
    LG SabS
  • Sibille L. 12. März 2013, 11:57

    Wow, die sind aber früh dran.
    Eine herrliche Collage.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Monika Goe. 11. März 2013, 10:40

    Herrlich, Deine Collage vermittelt schon richtige
    Frühlingsgefühle. Bei uns im Salzkammergut kämpft
    gerade wieder der Winter um seine Rückkehr.
    Liebe Grüße MuK
  • Marianne Schön 10. März 2013, 20:54

    Herrlich gre. da kommt Freude auf.
    NG Marianne
  • Spetz 10. März 2013, 12:46

    Zauberhaft - und wunderschön zusammengestellt.
    LG Spetz
  • Ingeborg Bröll 10. März 2013, 8:55

    Wunderschön hast Du die kleinen hübschen Blümchen festgehalten, liebe Gre...es ist schon erstaunlich wie wenig die Natur doch braucht..zum Leben.. Eine wunderschöne Zusammenstellung...und Collage. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
  • Persi 9. März 2013, 21:10

    Einfach nur schööön ....
    lg Persi
  • ann margAReT 9. März 2013, 17:18

    herrlich schön anzusehen ist das.
    wie sie kommen, das bedeutet, dass ein winter keine chance mehr hat.
    ich habe noch kein einziges gesehen.
    eine wunderschöne collage hast du gezaubert, feine aufnahmen.
    liebe grüße dir
    anna
  • Traudel Clemens 9. März 2013, 13:32

    Wie wenig diese Pflanzen brauchen, um aus kargen Ritzen zu sprießen. Hübsch sehen sie aus.
    LG Traudel
  • dodo139 9. März 2013, 13:20

    Wunderschöne Blüten. Es ist schon erstaunlich, wie so etwas schönes dort, in diesen kleinen Ritzen entstehen kann.
    VG dodo
  • moqui-marble 9. März 2013, 12:49

    Ohh wie schön ist das denn. Super Motiv diese Blümchen, da blüht man beim Anblick schon auf!!! Klasse in die Collage gesetzt!!! LG Martina
  • gerda schmid 9. März 2013, 12:08

    Schon die ersten Veichen, da muß es an der Hauswand warm sein, daß die Scilla schon so weit sind und aus den Ritzen drücken, dem Licht entgegen. Immer erfreulich die ersten Frühlingsboten zu sehen, in einer gut präsentierten Collage. LG Gerdi
  • Pusteblume46 9. März 2013, 11:51

    der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten ...

    danke für die Synphonie in blau ...

    lieben Gruß
    Helga
  • Doris Werner 9. März 2013, 9:37

    Sie haben sich durchgekämpft.....sehr schön!
    LG
    Doris
  • as.k. 9. März 2013, 9:23

    schöne collage. wo ein wille ist auch ein weg!!!
    schönes WE.
    lg alexander
  • -Jutta K- 9. März 2013, 8:56

    Deine kleinen Überlebenskünstler sind wunderschön.
    LG Jutta
  • keims-ukas 9. März 2013, 8:43

    Natur hat Kraft und entwickelt eine Genügsamkeit, die uns erstaunen läßt.
    Schöne Entdeckung von Dir in prima Farben, Freude pur bei ihren Anblick.
    LG, Uwe!
  • Adrianus Aarts 8. März 2013, 22:42

    SUPER schöne und klasse Collage Gretel.
    Feine einzelbilder
    LG AD
  • Otto Krb 8. März 2013, 22:36

    Was der (Über-)Lebenswille ausmacht! Hervorragende Collage!
    LG, Otto
  • Cuxmalan 8. März 2013, 22:21

    das tut gerade heute gut, denn bei uns weht ein kalter Wind und es regnet. Eine entzückende Collage!
    LG marianne
  • Sybille Treiber 8. März 2013, 22:13

    Kirchheim ist wieder mal weiter als Sillenbuch !
    LG Sybille
  • Margot D. 8. März 2013, 22:07

    sieht wunderschön aus
    die samen finden überall halt
    lg margot
  • Pixelfranz 8. März 2013, 21:48

    kaum scheint die Sonne und die Welt sieht gleich ganz anders aus.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Jörg Klüber 8. März 2013, 21:42

    Die brauchen bei uns noch Gretel! ;-))
    Schees Wochenend!
    LG Jörg