Spetz


Premium (Pro), Nandlstadt
[fc-user:1726538]

Über mich

Liebe Mitglieder der fotocommunity,
seit vielen Jahren fotografiere ich - zugegeben mit mehr Begeisterung als technischen Detailkenntnissen - Menschen, Landschaften und alles was mein Auge und meine Linse reizt. Manchmal gelingt etwas ganz gut - das ist dann Grund zu Freude. In vielen Fällen frage ich mich aber auch, was ich besser machen könnte, sei es beim Fotografieren selbst, sei es in der Bildbearbeitung.
Von meiner Mitgliedschaft in der fc erhoffe ich mir viele hilfreiche Anregungen und Ideen für weitere Projekte - und natürlich einfach auch den Spaß, den es macht, schöne und gelungene Fotos zu betrachten!
Ich freue mich auf viele interessante Kontakte
Ulrike alias Spetz

Kommentare 85

  • HPMatt 12. März 2024, 22:47

    Vielen Dank für Deinem Besuch in meiner Bildergalerie. 
    Danke für Anmerkungen und Lobe
    Gruß Hans Peter..
  • Worblinger 15. Januar 2024, 13:41

    Hallo Ulrike, herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und dein Lob. Freut mich sehr, dass dir mein Foto des Buchfinks gefällt. 
    LG Ronald
  • saldiFoto 5. Oktober 2023, 11:53

    Hallo Ulrike,
    Danke für Deine nette Anmerkung :-)  
    Grüße  saldiFoto
  • MonaWK 2. Oktober 2023, 17:58

    Hallo Ulrike, Vielen Dank für Dein Lob für mein Foto. Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG Mona
  • Gerhard23 15. September 2023, 9:46

    Hallo Ulrike,
    vielen Dank für Dein Lob zum Sonnenuntergang an der Ostsee.
    VG Gerhard
  • Oliver Melle 11. September 2023, 13:43

    Danke für dein Kommentar ich wünsche dir noch eine Schöne Woche. 

    Liebe Grüße Oliver
  • Tom Knobi 28. August 2023, 21:42

    Moin aus Amrum,
    danke schön für Dein Lob für Am Strand.
    Liebe Grüße, Tom
  • Rafael Str. 14. März 2021, 15:04

    Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich habe mich sehr darüber gefreut! Wenn ich Deine Bilder betrachte, kann ich auch nur sagen: Respekt! Richtig super! LG, Rafael
  • Ulrich Krauß 1. März 2021, 0:08

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto "Dächerlandschaft". Ich habe jetzt in der Fotoschule der Fotocommunity die Fotolocation Rothenburg ob der Tauber fertiggestellt. Schau doch mal rein. LG Ulrich
  • Square Yvan 22. Februar 2021, 16:16

    Hallo Ulrike, ich Danke Dir für dein aufrichtiges Intresse und Kommentar zu meinen Bilder, ist mir eine Ehre.
    VG Yvan
  • P. Nix 7. Februar 2021, 17:39

    Hallo Ulrike,
    vielen Dank für Deine Kommentare worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Ich finde, dass Du eine exzellente Galerie, mit zauberhaften Motiven, hast. 
    Viele Grüße Peter
  • RinaldoG 6. Februar 2021, 17:01

    Danke fürs Lob. Ich blättere gerne in deiner Galerie. Grüße - Rinaldo
  • beTONt-Kreativ 5. Februar 2021, 18:33

    Hallo Ulrike,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zur Winter-Zollernburg. Ich habe mich sehr darüber gefreut. 
    Liebe Grüße Reinhold
  • Linda 1209 4. Februar 2021, 9:12

    Guten Morgen Ulrike,
    vielen Dank für dein Lob und Kommentar.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und bleibe Gesund
    PS: Du hast eine tolle Bilder-Galerie. Werde mal auf folgen gehen, damit ich sie mir
           mal in Ruhe anschauen kann.
  • Helmut 57 30. Januar 2021, 19:07

    Vielen dank für. Dein Lob und Worte zu meinen Bildern. Danke für die Info zu dem falknerhof. Ich hab hier bei dir  sehr schöne Aufnahmen  gesehen . Damit ich die vielen anderen schönen Bilder nicht vergessen werde schau ich mal öfters rein und folge Dir  Liebe Grüße und Dank
  • 32 52
  • 1.635 3.110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse