Zurück zur Liste
Schwungvoll .....

Schwungvoll .....

18.675 27

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Schwungvoll .....

.... ins neue Jahr starten, auch wenn´s bei den momentanen Aussichten schwer fällt .

Ich freue mich auf weitere 12 Monate Austausch und nette Gespräche !

Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-

http://sportfoto-hogreve.de

Kommentare 27

  • Eifelpixel 25. Februar 2021, 9:33

    Sehr dynamische Aufnahme
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • enner aus de palz 19. Januar 2021, 12:11

    Farblich gefällt mir die Aufnahme schon mal richtig gut, dann noch ein toller Mitzieher, der Dynamik ins Bild bringt, klasse kann ich da nur schreiben.
    LG Rainer
  • Slinilo 8. Januar 2021, 17:57

    Klasse Mitzieher! HG Nils
  • Thomas Tilker 8. Januar 2021, 14:49

    Schärfelegung top! Das rot harmoniert wunderbar mit dem blauen Vordergrund.
    LG Thom
  • Frank Mühlberg 7. Januar 2021, 10:43

    Eine sehr dynamisch gewordene Aufnahme !
    LG Frank
  • tkone 7. Januar 2021, 7:39

    Wenn alle mit Ihren Bildern so gewaltig gut ins neue Jahr durchstarten wird es interessant in der fc. Super Weitwinkelmitzieher. Zum Genießen der perfekte Schärfe/Unschärfe Verlauf im Bild. Unglaublich gut!
    VG Thomas
  • Rainer Willenbrock 6. Januar 2021, 12:14

    Was für eine dynamische Aufnahme, am besten gefällt mir der Typ hinter dem Porsche, der nicht vergisst, sich bei aller Hektik doch noch umzudrehen.
    LG Rainer
  • Dieter Weiss Photographie 5. Januar 2021, 8:17

    Hier hast du die Dynamik einfach perfekt umgesetzt Manfred...
    es reisst einen förmlich beim Betrachten mit.... !!

    Und die Farben rocken dazu sowas von genial... :))

    Das erinnert mich ganz spontan an ein Erlebnis am NBR...
    als ich gerade eine sehr ähnliche Szene fotografieren wollte - allerdings spät am Abend...
    und mich (glücklicher Weise) ein Fotografenkollege vehement zur Seite schubste...
    weil mich sonst ein losfahrendes Auto aus der Nachbarbox überrollt hätte....

    LG Dieter
  • Jost Herbert 5. Januar 2021, 0:16

    Wunderbar dynamische Aufnahme vom aus der Box rauschenden Porsche!
    LG, Herbert
  • Howie Munson 4. Januar 2021, 23:33

    Ja, schwungvoll in jeder Hinsicht wäre nicht das Schlechteste. Noch haben wir ja ein bissel Zeit bis es losgehen würde. Ich drück die Daumen, verlass die drauf.
    Ein herausragendes Foto was du als Auftakt anbietest. Mögen noch viele solche folgen.
    Die Dynamik und die Qualität bei der göttlichen Verschlußzeit läßt mich staunend und erfreut zurück.
    VG Howie
  • Bernd Niedziolka 4. Januar 2021, 22:27

    ein sehr guter Mitzieher, klasse Dynamik
    LG Bernd
  • Andreas Kögler 4. Januar 2021, 22:25

    moin Manfred,
    dein Foto hat dank deiner geübten Nachführhand wirklich enormen Schwung erhalten ...,
    so ein guter Mitzieher sieht schon immer edel aus ...
    Und ich bin mir sicher, das du bis zum nächsten Renngeschehen eisern durchhalten wirst,
    eventuell auch mit schönen Modelbildern !!
    Ich überbrücke ja mehr oder weniger mit den Pilzen auch nur die Insekten-Makrografie ... ;-)
    gruß andreas
  • T. Schiffers 4. Januar 2021, 22:20

    wenn der mal gleich net ne ordentliche rundenzeit abliefert, weiss ichs auch nimmer...!!! ;-))) und da soll noch mal jemand sagen, das es in der boxengasse eher gemächlich zugeht ... !;.) mit diesem sehr dynamischen sportpic haste s neue jahr bestens eingeläutet...und auch drumherum ist ordentlich gewusel...und ich freue mich auch... und zwar auf viele interessante & abwechslungsreiche fotos, stimmige kritik und auch mal n lob, und s ein oder andere meeting natürlich...tino

    ps:
    & natürlich
    Good Luck
    Good Luck
    T. Schiffers

    im jahr 2021 !
  • Carsten D 4. Januar 2021, 21:27

    Klasse, tolle Aufnahme.

    Grüße Carsten
  • Conny11 4. Januar 2021, 21:08

    Schwungvoll ist schon mal gut... mögen wir rasant der Pandemie entkommen...
    Dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches 2021, fotografisch wünsche ich dir viele gute Motive und bin gespannt darauf wie du sie wirkungsvoll in Szene setzt.
    vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern...es war mir immer eine Freud..
    danke auch für diesen Text... den ich voll und ganz unterstreiche...
    liebe Grüße, auf ein nettes Miteinander Conny

Informationen

Sektion
Ordner Historisches
Views 18.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 28-75mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten