Zurück zur Liste
Schwein müsste man sein, lach.

Schwein müsste man sein, lach.

583 11

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Schwein müsste man sein, lach.

Heute im Zoo Aschersleben

http://zooaschersleben.beepworld.de/

Kommentare 11

  • Penny Deckel 9. März 2011, 19:40

    Einfach nur super.
    LG Penny
  • BLACKCOON 9. März 2011, 12:21

    Ja, so gut versorgt im Zoo, doch kaum ein Schwein erlebt seinen Geburtstag .... dann lieber doch nicht !
    lg bc
  • Heike T. 9. März 2011, 11:34

    Die scheinen es echt gut zu haben!
    LG, Heike
  • Monika Tombrink 9. März 2011, 9:00

    man, haben die es gut!!!
    Herrliches Foto!
    LG Monika
  • sharie 8. März 2011, 23:10

    Auch die Schweine genießen die warmen Sonnenstrahlen. Drollig wie die Zwei da liegen.
    Lg Maike
  • Brigitte Niestrath 8. März 2011, 22:31

    Ja wenn man das so sieht, ist es schön, aber nicht wenn ich das nächste Schnitzel auf dem Teller seh, dann möchte ich keins mehr sein, lach
    Liebe Grüße von Gitti
    P.S. ich überlege gerade :
    " Ist das ein Popobild oder nicht ? " grübelgrübel
  • Anoli 8. März 2011, 22:25

    Aber nur im Zoo Aschersleben! ;-))
    Po an Po......
    LG Ilona
  • Karl Heinz Rangs 8. März 2011, 22:10

    Ich würde sagen: Schwein sein kann schön sein!
    Sieht man ja hier. :-)))
    LG Karl Heinz
  • boerre27 8. März 2011, 21:23

    Na, nicht unbedingt - denn leider werden viele Schweine geschlachtet......... : - (. Aber denen hier scheint es gut zu gehen und was Schlimmes hat man mit ihnen wohl auch nicht vor. Klasse Aufnahme.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Hapabe 8. März 2011, 21:20

    herrlich, ich liiiebe Schweine und hier sind sie knuffig präsentiert
    :-)
    Gruss, Helene
  • Rackerli 8. März 2011, 21:16

    ...Mein Mann und ich schlafen auch oft Popo an Popo, aber wir sind nicht so rosa! *lach*
    LGGisela