3.250 10

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Peterle und ich

wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Passt schön auf Euch auf, genießt die Zeit mit Euren Liebsten und bleibt oder werdet Gesund.

Kommentare 10

  • Trautel R. 25. Dezember 2023, 18:25

    auch von mir ein herzliches danke für deine lieben wünsche. dein peterle macht aber auch alles mit. kira, der familienhund unserer göttinger kinder, hat sich zum krippenspiel in der kirche ein plätzchen zwischen den stofftieren gesucht und hat dort die ganze zeit gelegen.
    ich wünsche dir noch geruhsame restweihnachtsstunden.
    lg trautel
  • Astrid Hg 24. Dezember 2023, 18:32

    Herzlichen Dank,liebe Astrid, für euren lieben Gruß zum Weihnachtsfest.
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gemütliches und schönes Weihnachtsfest und schicke dir eine ganz liebe Umarmung.
    Frohe Weihnachten
    LG Astrid
    Merry Christmas 2023
    Merry Christmas 2023
    Astrid Hg
  • LindeA. 24. Dezember 2023, 15:51

    Danke für diesen schönen Weihnachtsgruß!
    Ich wünsche dir ebenfalls ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

    LG Linde
  • Brunhilde Miebach 24. Dezember 2023, 12:44

    Danke!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!

    Liebe Grüße Bruni
  • Elke Becker 24. Dezember 2023, 8:30

    Liebe Astrid, auch von uns noch einmal frohe Weihnachten! Dein Peterle macht sich toll in der Weihnachtsdeko und ein Geschenk hat er auch für uns. :-) Ich hofffe, meine Karte ist noch rechtzeitig angekommen!
    Liebe Grüße, Elke und Puschkin
  • Mary.D. 23. Dezember 2023, 20:02

    Das ist ein süßer Weihnachtsgruß!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024!
    LG Mary
  • heltor 23. Dezember 2023, 18:41

    Liebe Astrid, lieben Dank für deine Wünsche.
    Auch wir wünschen Dir ein frohes Fest
    ^..^Bibi und Helga
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    heltor
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2023, 17:37

    Gefällt mir und sehr gut
    Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest
    LG Vitoria
  • Jü Bader 23. Dezember 2023, 17:28

    Wünsche dir frohe und gesegnete Weihnachten!
    lg  jürgen
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Jü Bader
  • Tekla-Maria 23. Dezember 2023, 17:09

    auch euch wunderschöne Weihnachten!!!!!!!
    liebes Grüßle Sonja
    schöne Weihnachten
    schöne Weihnachten
    Tekla-Maria