Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Schwalbennest

!






Das "Schwalbennest" auf der Krim, Ukraine am 18.08.2013 um 13:10.





http://de.wikipedia.org/wiki/Schwalbennest_%28Krim%29








Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
135 mm (~KB 203 mm) - 1/160 s - f8 - raw - ISO 80

Kommentare 16

  • Grazyna Boehm 23. Januar 2014, 13:07

    Super Blick!
    Gruß, Grazyna.
  • Josef Schließmann 21. Januar 2014, 10:10

    Herrlich sieht das aus, aber diese vielen Menschen.

    LG Josef
  • André Heidner 21. Januar 2014, 9:42

    ... schon oft gehört ... aber hier erstmals gesehen ... gut eingefangen ... VG André
  • Jochen aus Bremen 20. Januar 2014, 15:50

    Farblich und fotografisch sehr schön gestaltet, wie der Blick von rechts auf die Burg geführt wird.
    LG Jochen
  • ps 19. Januar 2014, 12:38

    hatten sich dort die DREI getroffen?, peter
  • ps 19. Januar 2014, 12:37

    ist schon gewagt da was draufzubauen, und ordentlich besucher sind auch da, klasse motiv Erwin, lg peter
  • Mike HH 19. Januar 2014, 9:40

    Oh, direkter am Meer geht es aber nicht. Ist da gerade ein Kreuzfahrer eingetroffen? Ist ja fürchterlich voll dort.
    VG Mike
  • Carl-Jürgen Bautsch 18. Januar 2014, 19:36

    Der Motivklassiker, allerbestens von dir präsentiert.
    LG, Carl
  • Biggi Oehler 18. Januar 2014, 19:13

    Ein mutiger Architekt war das, der dieses herrliche Bauwerk dort entstehen liess. Da darf es aber nicht gar zu arg stürmen...
    Eine super Aufnahme und ich finde es klasse, dass Du das hier zeigst. Ich habe davon noch nie was gehört, mit der Krim verbinde ich ganz andere Gedanken.
    LG.
    Biggi
  • Klaus J. Hoffmann 18. Januar 2014, 18:49

    Was für eine faszinierende Lage!!! Da ist ja richtig was los, Erwin. Bei diesem tollen Bauwerk ist das auch kein Wunder.
    LG, Klaus
  • Thomsen1 18. Januar 2014, 18:02

    Mie gefällt besonders das blaue Meer im Hintergrund das Gebäude und Fels angenehm umschlingt.
    Ist ja anscheinend gut besucht das Schwalbennest, da wäre ich auch lieben an Deinem Standort.
    LG
    Thomas
  • Annelie S. 18. Januar 2014, 17:19

    Kein Wunder, dass von diesem exponierten Ort und Bauwerk so viele Menschen angezogen werden!
    Wer ganz vorne steht, muss vermutlich schwindelfrei sein...
    Toller Blick von deinem Standpunkt!
    Grüße, Annelie
  • Hans-Joachim Maquet 18. Januar 2014, 16:52

    Erwin, das ist eine ganz feine Perspektive, Die Lage
    der Burg sieht richtig spannend aus, die Dein Foto
    bestens in Farbe und Qualität wiedergibt = 1A!
    LG Hans-Joachim
  • Markus Faust 18. Januar 2014, 15:55

    Hallo Erwin, ein guter aber auch riskanter Ort fuer den Burgbau
    Die Aufnahme vermittelt einen schoenen Blick auf die Bürg.
    VG Markus
  • Marco Pagel 18. Januar 2014, 15:31

    Das ist mal ein mustergültiger Ort für so ein Bauwerk, das Du hier gut ins Bild gebracht hast.
    Zu etwaigem Kippen - insgesamt oder "in sich" - mag ich nichts sagen, wenn ich weder den Ort bereits selber gesehen noch eine verlässliche Referenzlinie im Bild habe.

    grMP