Zurück zur Liste
In Jalta angekommen

In Jalta angekommen

5.837 12

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

In Jalta angekommen

!








Jalta, Ukraine am 18.08.2013 um 8:41








Panorama aus 2 Querformat.

Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm (KB 24 mm) - 1/200 s - f8 - jpg - ISO 80

Kommentare 12

  • Grazyna Boehm 23. Januar 2014, 13:07

    Fantastisches Panorama!
    Gruß, Grazyna.
  • André Heidner 21. Januar 2014, 9:39

    ... schönes Panorama vom Reich der Reichen und Schönen ... ;-)) VG André
  • Hans-Joachim Maquet 18. Januar 2014, 10:09

    Erwin, Deine Panoansicht sieht fantastisch aus.
    Bildaufbau mit den Yachten im rechten Vordergund
    super. Dein Foto zeichnet sich durch Klarheit, Schärfe
    und Quali. aus.
    LG Hans-Joachim
  • Walter Fischer 17. Januar 2014, 22:46

    Beeindruckendes Panorama mit einem Blick auf die herrliche Umgebung. Es liegt,so weit ich weiß, am schwarzen Meer. Jetzt weiß ich auch warum das Meer so heißt...
    Gruß, Walter.
  • Wolfgang Weninger 17. Januar 2014, 22:16

    Solche Yachten hatte ich dort nicht vermutet ...sehr beachtlich in jeder Hinsicht
    Servus,Wolfgang
  • Eva Winter 17. Januar 2014, 19:43

    Das sieht ja herrlich nach Sommer und Urlaub aus. Ein sehr schöne Ansicht auf diese Stadt.
    LG Eva
  • Klaus J. Hoffmann 17. Januar 2014, 19:41

    Erwin, im Panorama wirkt der Blick auf Jalta überwältigend. Klasse gemacht.
    LG, Klaus
  • wkbilder 17. Januar 2014, 17:44

    sieht sehr gut aus dort, klasse panorama, lg peter
  • Glitzerberg 17. Januar 2014, 17:20

    Das Motiv ist toll, Bildaufteilung und Lichtverhältnisse passen auch sehr gut aber auch auf meinem Bildschirm sehe ich Deine Aufnahme sehr überschärft, das ist wirklich schade.

    Ein lieber Gruß, Dein Lutz
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. Januar 2014, 17:00

    Schärfekanten sind zu sehen, aber der Überblick der Lage des Ort erscheint mir sehr gut. Mein Blick geht eher auf die Ölschleier dort im Wasser?
    LG, Carl
  • Marco Pagel 17. Januar 2014, 16:51

    Da schlägt leider die für die FC nötige Komprimierung zu - aber das kennen wir ja fast alle selber.
    Ich bin überzeugt, dass das Original keinesfalls überschärft ist.

    Ein schöner Blick - trotz des ausgelaufenen Öls da (oder sind das Algen?).

    grMP