Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schrei mich nicht so an ...

Schrei mich nicht so an ...

1.489 33

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Schrei mich nicht so an ...

Als blinde Passagiere hatten wir während der Tour durch das Galápagos Archipel einige Male auch Lavamöwen an Bord unserer kleinen Angelito.
Die Möwen gelten als zoologische Raritäten. Es gibt nur noch etwa 400 Brutpaare in dem ganzen Galápagos Gebiet. Diese riß ihren Schnabel ziemlich weit auf ... Ach ja, der herrliche Hintergrund ist das Wasser des Pazifischen Ozeans :-)))

Allen Besuchern meiner Fotoseiten wünsche ich ein erholsames drittes Adventswochenende!

Tv (Verschlusszeit)
1/400
Av (Blendenzahl)
11
Messungsmodus
Mittenbetonte Mittelbildung
Belichtungskorrektur
-2/3
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Brennweite
350.0mm

Kommentare 33

  • hainke hannelore 28. Juni 2013, 11:26

    Ein Vogel aus einem anderen Teil der Erde. Na ja , rot im Rachen sind auch unsere heimischen Kolkraben.
    Fotografiert hab ich es noch nicht.
    Das Gesamtfoto ist natürlich ok, mit dem schönen Meeresblau.
    L Grüße Hannelore H.
  • Mimoto 27. Dezember 2006, 17:17

    ...könnte auch sein das er einfach nur einen harten Stuhlgang hat... :-)))
    Wunderschöne Aufnahme!
    lg Michael

    Möve im Gleitflug
    Möve im Gleitflug
    Mimoto
  • Hanne L. 17. Dezember 2006, 22:28

    Vielen Dank euch allen für die positiven Kommentare. Den Möwenschiß gabs dazu ...
    @ Bernd, ja, wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.
    @ Leo :-))) - darum halte ich mich da auch raus.
    @ Gerlinde - danke!
    Kommt gut in die neue Woche!
  • Lisette Mann 17. Dezember 2006, 16:44

    LOL!
    Sehr gut erwischt!
    LG, Lisette
  • Ingo T. 17. Dezember 2006, 16:08

    Gut erwischt !
    lg Ingo
  • Helmut Nonn 17. Dezember 2006, 15:33

    Klasse Farbkontraste und wer würde es wagen dagegen anzuschreien. Super.
    Gruß Helmut
  • Gerlinde Weninger 16. Dezember 2006, 20:12

    Super Moment! Hallo Hanne, ich bin wieder da und habe mir erlaubt dich zum buddy zu nehmen!
    ligrü Gerlinde
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 16. Dezember 2006, 19:27

    hihi.............köstlich, hanne.........!
    man hört sie förmlich kreischen ;-)))))))))))))))

    deeer schrei des tages !
    nicht gerade °adventlich°.aber guuuuut...........

    liebevolle adventsgrüsslein
    angelika
  • Stefan Ha. 16. Dezember 2006, 15:23

    Eine herrliche Aufnahme, sowohl Vorder wie auch Hintergrund geben farblich einiges her.

    Gruß Stefan
  • Josef N 16. Dezember 2006, 14:04

    Gefällt mir gut,toller passender Titel,hatte wohl keinen Bock auf Fototermin.
    Einen schönen 3. Advent.
    Gruss Josef
  • Karin Hartwig 16. Dezember 2006, 13:29

    Hast du klasse hinbekommen, das kleine Monster. Der Titel passt wie die Faust aufs Auge!
    Vor lauter Anstrengung hat sie auch noch was fallen lassen ;-)). Und den Schatten hast du auch noch berücksichtigt!
    Ein gemütliches 3. Adventwochenende wünscht dir
    Karin
  • Trautel R. 16. Dezember 2006, 11:22

    perfekter titel zu diesem kleinen schreihals.
    ich wünsche dir einen besinnlichen 3. advent.
    lg trautel
  • Doris H 16. Dezember 2006, 7:40

    Kommt das aber eisig rüber. Schaut beinahe eher nach Nordpol als nach Galapagos aus. Jedenfalls eine perfekte Möwenaufnahme mit einer ungewähnlichen Pose.

    LG Doris
  • Manuela Ibenthal 16. Dezember 2006, 7:31

    Und eine Lavaköttel hat sie euch auch hinterlassen. Eine klasse Aufnahme aus einer guten Perspektive. Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.
    LG Manuela
  • El Ge 16. Dezember 2006, 7:22

    Gefällt mir ausgezeichnet. Die Pose der Lavamöwe fordert dazu auf den Ruf so, wie in Deinem Titel gesagt, zu deuten. Könnte aber auch ein User vom Members Talk sein :-))