Zurück zur Liste
schräger falter...

schräger falter...

543 19

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

schräger falter...

ich weiss auch nicht, wieso der genau heute aus seinem fotohome-eck' raus wollte.... *g*

allen freunden der schrägen einen besonders schönen montag
:-)


perlmutterfalter auf einem kunststoffbehälter
aufgenommen in der weikendorfer heide

eine schönheit...
eine schönheit...
Jo Kurz

panasonic DMC-FZ30
nahlinse DMW-LC55E
89mm • f/5,6 • 1/160s • iso-80
freihand
(leicht beschnitten)

P1030913.JPG
21.07.2006

Kommentare 19

  • M. Wuennes 1. November 2006, 18:15

    Tolle Perspektive und grandioses Licht. Di hast wirklich ein perfektes Auge für solche Momente. Michael
  • Uwe Vollmann 31. Oktober 2006, 18:54

    Hallo Jo, mal ein komplett anders gesehener Falter ist Dir da sehr berechtigt aus Deinem "fotohome-eck" auf den richtigen Ordner geflattert! Gefällt mir ganz ausgezeichnet, diese Aufnahme!
    LG Uwe
  • Christap 30. Oktober 2006, 22:12

    Ja, wo ist hinten und wo ist vorn ? Ah, jetzt weiß ich's. Ist ja echt ein schräger Falter ... im wahrsten Sinne des Wortes *gg*
    LG Christa
  • Sigrid Detemple 30. Oktober 2006, 18:22

    Ein Falter in dieser Perspektive ist ja mal ein genialer Anblick.Hat allerdings etwas gedauert bis ich wußte,wo vor und hinten ist.
    lg Siggi
  • Morgain Le Fey 30. Oktober 2006, 18:21

    Sieht ja lustig aus. Hast Du den auch noch von der anderen Seite? ;-)))

    Gruß Andreas
  • DiEn 30. Oktober 2006, 15:11

    Super dein Falter,
    die Perspektive finde ich klasse, habe ich so noch nicht gesehen :-))
    LG Diana
  • Josef Schmidbauer 30. Oktober 2006, 10:12

    Eine klasse Perspektive - sehr schön ins Licht gesetzt !
    LG Josef
  • Beate Und Edmund Salomon 30. Oktober 2006, 10:08

    Echt interessant die Perspektive und topp der Titel. Schräge Falter gibt es bei uns auch viele, aber die sehen nicht so toll aus.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Wolf Gehrmann 30. Oktober 2006, 9:43

    interessante perspektive. die bildgestaltung gefällt mir.
    farblich gut gemacht.
    gruß
    wolfgang
  • Helga Amh 30. Oktober 2006, 9:07

    ...wie gut dass Dein Perlmutterfalter nicht länger im Archiv weiterschlummern wollte ;-) - gefällt mir übrigens sehr gut diese eher ungewöhnliche Perspektive.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Jü Wei 30. Oktober 2006, 7:07

    ich finde die Perspektive klasse
    LG
    Jürgen
  • Gerhard Bonse 30. Oktober 2006, 7:00

    Nur Crazy. Ich gehe mal in die Zeit von Martin Luther, der sich auch mit Raritäten der Natur beschäftigte
    " und solt wissen, das von anbegynn der wellt gar eyn seltzam falter ist umb eyn klugen Jo, noch viel seltzamer umb eyn fc"
    Beeindruckend.
    Liebe Grüße Gerd
  • Dieter Geßler 30. Oktober 2006, 6:51

    Tolle Perspektive, sieht super aus
    VG Dieter
  • Stefan Jo Fuchs 30. Oktober 2006, 6:47

    super-perfekter Bildaufbau, man könnte, bis hin zu den Fühlern, den Winkelmesser anlegen!
    Gruß Stefan
  • Christoph Juchli 30. Oktober 2006, 0:31

    Ts, von hinten! Ohne deine Beschreibung würde ich jetzt noch rätseln, was das ist. Es sieht bezaubernd aus in diesen knackigen Farben!