Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Meine Motive sind nicht eingrenzbar. Ich bin offen für alles, vorausgesetzt, es weckt mein Interesse.
Ich fotografiere analog und digital. Am liebsten sw...





* männer * * männer * Wolf Gehrmann 09.09.06 23

* * *
[. . .]lasst uns diesen Augenblick in Ewigkeit verwandeln,
eine andere Unsterblichkeit gibt es nicht.
~ ~ ~
Nikos Kazantzakis in “Zauber der griechischen Landschaft”

* * *


Bild Dir Deine Meinung Bild Dir Deine Meinun… Wolf Gehrmann 19.06.06 12





Motivation, Inspiration, Mut.




die malerin die malerin Wolf Gehrmann 27.01.07 13


on the sunny side of the street on the sunny side of … Wolf Gehrmann 11.02.07 30



" IT IS BETTER TO DIE ON
YOUR FEET THAN TO LIVE
ON YOUR KNEES. "

DOLORES IBARRURI (1895-1989)
Spanish communist leader





"Ich hoffe auf nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei ". "Ich hoffe auf nichts,… Wolf Gehrmann 20.06.07 30


____________________________________________________________

Hans - Jochen Vogel (SPD), Zitiert aus einem Bericht im Spiegel 70-er Jahre:

"Die Krise ist die Krise des über seine Grenzen hinauswuchernden ökonomischen Systems. Am deutlichsten tritt dieses Prinzip bei der Konkurrenz mehrerer Nutzungsarten um das gleiche Grundstück hervor. In aller Regel wird sich die Nutzung durchsetzen, die den höchsten Ertrag abwirft und demgemäß den höchsten Preis zahlen kann. Die Frage, ob die Nutzung für die Gemeinschaft optimal ist, tritt demgegenüber weit zurück. Es ist nicht zu leugnen: Dieses System hat gewaltige Kräfte freigesetzt und dazu beigetragen, die Massen aus der materiellen Not heraus zu führen. Jetzt aber kehrt es sich gegen die Menschen, wird zum Selbstzweck und vertreibt die Menschlichkeit aus den Städten."
_______________________________________________________________


Inselwanderung und Frei ( heits ) flug

Du wirst über grasbewachsene Dünen wandern
und dann den Strand erreichen.
Deine Füße fühlen sich wohl. Sie schließen
Freundschaft mit dem weichen Sand.
Der Wind ist ein wenig kühl und färbt
deine Wangen rötlich.
Mutig schreitest du dem Meer entgegen und
spürst das salzige Wasser.
Deinen Blick wirfst du in den Horrizont und
siehst die Möwen bei ihren tollkühnen Flügen.
Du schließt die Augen und Atmest tief durch.
Siehst dich mit den Möwen fliegen und
fühlst dich frei.
Kannst alles tun.
Jetzt. ( Wolf )


VENTRY, beach walking VENTRY, beach walki… Wolf Gehrmann 13.07.06 19


LIEBESLIED LIEBESLIED Wolf Gehrmann 20.07.06 19

__________________________________________________

DIE SÜDKÜSTE VON ZENTRALKRETA IST IN GEFAHR!
http://www.kein-containerhafen-in-timbaki.com/index.htm
__________________________________________________


die griechische regierung verkauft südkreta an china, dubai und südkorea... die griechische regie… Wolf Gehrmann 03.02.07 14



Wie meinte noch Bert Brecht: “Es hieß, dass sich das Volk das Vertrauen der Regierung verscherzt habe und es sich nur durch noch mehr Arbeit zurückerlangen könne. Wäre es nicht einfacher, die Regierung löst das Volk auf und wählt ein neues?”



http://www.nachdenkseiten.de/


DISKRIMINIERUNG AN DER BUSHALTESTELLE DISKRIMINIERUNG AN … Wolf Gehrmann 14.10.06 14


http://www.netz-gegen-nazis.de/


Die Bilder von Wolfgang Gehrmann einschliesslich aller ihrer Teile sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des Autors unzulässig und strafbar. Das gilt insbesondere für Ausdruck, Vervielfältigungen, Übersetzungen, Mikro-Verfilmungen und/oder die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen.



"Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will. Alles verschwindet."

Paul Cezanne

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!