Zurück zur Liste
Schottische Impressionen ... (139)

Schottische Impressionen ... (139)

668 7

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

Schottische Impressionen ... (139)

Isle of Skye
Das Häuschen bei Broadford mal in freundlicherem Spätsommertagslicht.
03.09.2007, 18.43 Uhr
KoMi 7D, 17-35, 26 (= 39 KB), 1/125, f. 14.0, ISO 100, RAW/LR/CS3

zuletzt eingestellt:

Schottische Impressionen ... (138 )
Schottische Impressionen ... (138 )
Richard Schult

Schottische Impressionen ... (137)
Schottische Impressionen ... (137)
Richard Schult

Schottische Impressionen ... ( 136 )
Schottische Impressionen ... ( 136 )
Richard Schult

Kommentare 7

  • Ellen 8. August 2008, 7:56

    Mal wieder eine gewaltige Aufnahme von dir.
    Zur Norddeutschen Pfannkuchenlandschaft: Sei nicht so streng damit, hat auch viele schöne Seiten. Wie z.b. man kann Mittwoch schon sehen wer am Samstag zum Kaffee kommt ;-)) Wohne zwar schon ewig lange in Niedersachsen, besuche aber immer noch gern die alte Heimat *g*
    LG Ellen
  • Richard Schult 8. August 2008, 6:28

    Dank Euch allen für die Anmerkungen!!
    @ Siegfried, ich hoffe, auch Du bist mit dem Equipment zufrieden. Seit Februar fotografiere ich mit einer Alpha 700 und muss sagen, eine weitere Steigerung!
    @ Katarina, ja, die weiten Himmel. Hier in Norddeutschland sind sie schon deshalb unerlässlich, weil sonst Dreidimensionalität in dieser "Pfannkuchenlandschaft" schwer zu vermitteln ist.
    VG Richard
  • Gabi Schi. 7. August 2008, 20:24

    Einfach nur genial....
    Die Schotten haben wenigstens noch Platz !
    LG Gabi
  • Marguerite L. 7. August 2008, 19:03

    Dieser Himmel .... diese Landschaft ... zum Verlieben
    Grüessli Marguerite
  • Ernst Erdle 7. August 2008, 18:06

    sehr schön
  • Katarina Simat 7. August 2008, 18:01

    Mir gefällt besonders, wie du dem Himmel so viel Platz auf deinen Bildern gibst. Sehr gute Landschaftsaufnahme mit toller Stimmung, tollem Licht.
  • Siegfried Baumgarten 7. August 2008, 6:28

    Hallo,

    ein klasse Foto, ganz nach meinem Geschmack

    meint

    Siegfried aus Sachsen

    PS: Auch von Minolta analog zu digital, aber eine Nummer kleiner als bei Dir.