Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Schottische Impressionen ... (139)

Schottische Impressionen ... (139)

441 8

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Schottische Impressionen ... (139)

Isle of Skye
Das Häuschen bei Broadford mal in freundlicherem Spätsommertagslicht.
03.09.2007, 18.43 Uhr
KoMi 7D, 17-35, 26 (= 39 KB), 1/125, f. 14.0, ISO 100, RAW/LR/CS3

zuletzt eingestellt:

Schottische Impressionen ... (138 )
Schottische Impressionen ... (138 )
Richard Schult

Schottische Impressionen ... (137)
Schottische Impressionen ... (137)
Richard Schult

Schottische Impressionen ... ( 136 )
Schottische Impressionen ... ( 136 )
Richard Schult

Kommentare 7

  • Ellen 8. August 2008, 7:56

    Mal wieder eine gewaltige Aufnahme von dir.
    Zur Norddeutschen Pfannkuchenlandschaft: Sei nicht so streng damit, hat auch viele schöne Seiten. Wie z.b. man kann Mittwoch schon sehen wer am Samstag zum Kaffee kommt ;-)) Wohne zwar schon ewig lange in Niedersachsen, besuche aber immer noch gern die alte Heimat *g*
    LG Ellen
  • Richard Schult 8. August 2008, 6:28

    Dank Euch allen für die Anmerkungen!!
    @ Siegfried, ich hoffe, auch Du bist mit dem Equipment zufrieden. Seit Februar fotografiere ich mit einer Alpha 700 und muss sagen, eine weitere Steigerung!
    @ Katarina, ja, die weiten Himmel. Hier in Norddeutschland sind sie schon deshalb unerlässlich, weil sonst Dreidimensionalität in dieser "Pfannkuchenlandschaft" schwer zu vermitteln ist.
    VG Richard
  • Gabi Schi. 7. August 2008, 20:24

    Einfach nur genial....
    Die Schotten haben wenigstens noch Platz !
    LG Gabi
  • Marguerite L. 7. August 2008, 19:03

    Dieser Himmel .... diese Landschaft ... zum Verlieben
    Grüessli Marguerite
  • Ernst Erdle 7. August 2008, 18:06

    sehr schön
  • Katarina Simat 7. August 2008, 18:01

    Mir gefällt besonders, wie du dem Himmel so viel Platz auf deinen Bildern gibst. Sehr gute Landschaftsaufnahme mit toller Stimmung, tollem Licht.
  • Siegfried Baumgarten 7. August 2008, 6:28

    Hallo,

    ein klasse Foto, ganz nach meinem Geschmack

    meint

    Siegfried aus Sachsen

    PS: Auch von Minolta analog zu digital, aber eine Nummer kleiner als bei Dir.