Zurück zur Liste
Schottische Impressionen ... (138 )

Schottische Impressionen ... (138 )

708 10

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

Schottische Impressionen ... (138 )

Isle of Skye
Eines der vielen Motive, von denen der Skye-Reisende auf Schritt und Tritt "überfallen" wird, ist die Szenerie um dieses Haus. Es liegt in Sichtweite der A 87 vor Broadford, also in Blickrichtung NW. Ich habe sicher mehr als ein Dutzend Mal die A 87 befahren, da ich den Südteil Skyes von Lochalsh aus erkundet habe und so zwangsläufig hier vorbeifuhr. So konnte ich in aller Ruhe auf passende Lichtverhältnisse warten. Zwei Aufnahmen möchte ich Euch zeigen, die erste heute.
KoMi 7D, 2,8 28-70 G, 60 (= 90 KB), 1/125, f. 11, ISO 100, RAW/LR/CS3

zuletzt eingestellt:

Schottische Impressionen ... (137)
Schottische Impressionen ... (137)
Richard Schult

Schottische Impressionen ... ( 136 )
Schottische Impressionen ... ( 136 )
Richard Schult

Schottische Impressionen ... (135)
Schottische Impressionen ... (135)
Richard Schult

Kommentare 10