Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
462 15

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Olympia ruft!

Wie hätten wir ihm eine Teilnahme gegönnt .....
Ein Hochleistungssportler par excellence!! In drei Elementen zuhause! Zu Wasser, zu Lande und in der Luft.
Hier bei einem spektakulären Kurzstreckensprint über das Wasser!
(Ist der menschlichen Species trotz Doping bisher nicht möglich, sieht man einmal von einem 2000 Jahre zurückliegenden Fall am See Genezareth ab, wo aber himmlische Mächte mit im Spiel gewesen sein sollen).
Und vor allem: Garantiert ungedopt!
Der Junge ist so schnell, dass er nicht einmal mit 1/1250 Sekunde festgehalten werden konnte! Bewegungsunschärfe, wie sie sein soll!
Aber er erklärt, er sei unabkömmlich. Müsse sich um die Fischbestände im Ratzeburger See kümmern!
So gehen uns die sicher geglaubten Goldmedaillen flöten! Oder besser, sie fallen ins Wasser!

Sony Alpha 700, 4,5 400 G, (= 600 KB), 1/1250, f. 5.0, ISO 250, RAW/LR/CS3

Kommentare 14