Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Katarina Simat


Basic Mitglied, Hameln
[fc-user:898894]

Über mich

Mein Ziel: besser werden!

Nobody's perfect!

Ich habe schon als Teenager mit dem Fotografieren angefangen, auch wenn es nichts Ernstes war. Aber immerhin. Im Freundes- und Bekanntenkreis heißt es, dass ich irgendwie immer meine Kamera dabei hatte und habe.

Ich habe mich hier angemeldet, um Kritik zu erfahren und mir gleichzeitig Tipps zu holen. Ich freue mich über jede Anmerkung, egal ob Lob oder Kritik.

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 400D und diversen Linsen und anderem Zubehör. Wer mehr darüber erfahren möchte, darf gerne nachfragen.

Eigene Favoriten:





Kommentare 62

  • Von der Dinkelheide 29. Februar 2012, 16:13

    Hallo Katarina,
    vielen Dank für deinen Besuch und die nette Anmerkung! Hab mich gefreut.
    LG Dagmar
  • Walter Niegoth 23. September 2011, 17:34

    Hallo Katarina,
    auch wir waren im Sommer in Island. Habe mich gefreut als ich auf der Islandseite in der FC mit deinen Fotos eine (alte) Bekannte entdeckte. Ich bin hier leider aus Zeitgründen nicht mehr aktiv. Tolles Pano hast du da gemacht. Bei uns war der Gletscher leider im Nebel. Haben jedenfalls in 3 Wochen Island mit dem Mietauto umrundet.
    Herzl. Grüße
    Walter
  • Legolas1709 3. April 2011, 15:30

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für Deine AM zu meinem Foto.
    Schönen Sonntag !

    LG
    Christine
  • Ernst Erdle 16. März 2010, 17:02

    Hi Katarina,
    Dein neues Profilbild ist hervorragend - die hübsche Fotorafin inmitten der wunderbaren urtypischen schottischen Flora, klasse!
    lg ernst
  • Brian Cathie 12. Januar 2010, 0:02

    Thank you for your comment to my picture
    You have some wonderful photos of Scotland


    Regards
    Brian
  • Angelika Ehmann-Eilon 30. Dezember 2009, 20:24

    Danke Dir, Katarina, für Deine Anm. zu meinem Foto, hoffe, daß es Dir gut geht und Du gut ins Neue Jahr hineinkommst. Wir hatten den Sommer reichlich viel zu tun, hatten uns ja ein kl. Haus erworben, na ja, da kannst Du Dir ja vorstellen, daß wir bzw. ich so gut wie keine Zeit hatten. Aber es ist alles zum Glück jetzt fertig und wir sind wieder hier über den Winter.
    Finde es nett, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast.
    Tschüß Angelika.
  • Frank FM Müller 29. Dezember 2009, 12:28

    Hallo Katarina
    2009 geht nun zu Ende und das neue Jahr steht vor der Tür ich möchte diesen Zeitpunkt nutzen mich bei dir zu bedanken das du schon so lange immer wieder meine Fotos besuchst und nett kommentierst und berechtigte kritik äußerst DANKE
    Alles Gute für 2010
  • Ralf Scholze 24. Dezember 2009, 12:44

    Hallo,

    ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Ralf
  • Angelika Ehmann-Eilon 26. Februar 2009, 13:19

    Hallo Katarina,
    gerne habe ich Deine Anmerkungen zu meinen Fotos gelesen u. möchte Dir dafür danken.
    Gruß Angelika.
  • Mareike BJ 16. Januar 2009, 21:00

    Hallo,
    tolle Bilder hast du hier.
    Endlich mal jemand aus der Nähe :-)
    LG Mareike
  • Luciano Leonio 31. Dezember 2009, 17:51

    _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.

    __000000____0000000____0000000_____0000000
    _00000000__000000000__000000000____00___00
    _00____00__00_____00__00_____00____00___00
    ______00___00_____00__00_____00____00___00
    _____00____00_____00__00_____00____0000000
    ____00_____00_____00__00_____00_________00
    ___00______00_____00__00_____00_________00
    _00000000__000000000__000000000_________00
    0000000000__0000000____0000000_____0000000


    Doc...
  • Falko Jaretzky 31. Dezember 2009, 13:28

    Hallo,
    ich wünsche ein gesundes neues Jahr!

    Gruß
    Falko
  • Gisela Drewe 28. Dezember 2008, 21:44

    Liebe Katarina,
    vielen Dank für Deine vielen, lieben Anmerkungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Gisela
  • Winfried Mossa 23. Dezember 2008, 19:28

    Hallo Katarina,
    auch von mir frohe Feiertage, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
    LG Winfried
  • Werner Arns 23. Dezember 2008, 14:44

    Hallo Katarina!
    Ich wünsche Dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
    Mach hier bitte weiter so, Deine Bilder machen einfach Spaß...Lg,
    Werner
  • Antje Buder 23. Dezember 2008, 12:32

    Hallo Katarina,
    ich wünsche dir ...
  • Falko Jaretzky 21. Dezember 2008, 16:50

    Hi,
    habe mir gerade mal Deine Fotos angesehen.
    Jetzt habe ich 2 brennende Fragen:
    1. Wie lange fotografierst Du schon?
    2. mit welchen Equipment?
    Deine Fotos erfreuen sich alle einer schönen Bildschärfe und sehr guten Farben.
    Da sind wirklich sehr gute Sachen dabei, toll.

    Gruß
    Falko
  • Carsten2975 Preuß 30. November 2008, 23:34

    Hallo Katarina,

    eien ganz lieben Gruß an die Weser erstmal. Mache nicht den fatalen Fehler, Deine Fotos zu löschen.
    Fotos sieht jeder aus einer anderen Stimmung heraus, und abgesehen davon wächst Du ja auch am Betrachten der Fotos Anderer. Landschaftlich hast Du 'ne wunderschöne Gegend vor der Haustür - das Weserbergland. Da finden sich soooo viele Gelegenheiten zum experimentieren, gerade mit Licht und Farben (Spiegelung der Uferbebauung in Hameln in der Weser, mal monochrom [einfarbig], mal kräftig übertrieben).
    Werde mir jetzt mal eben einen ersten Teil Deiner Fotos ansehen, vielleicht auch alle. Jedenfalls bleibe ich dran und schreibe auch noch Kommentare, wenn ein Bild schon seit Monaten nicht mehr auf der fc-Startseite erscheint.

    Lieben Gruß aus Berlin, Carsten
  • Werner Arns 12. September 2008, 13:59

    Hallo Katarina,
    bin gerade über Deine Schottland-Fotos gestolpert. Ist auch eins meiner Lieblingsmotive, und Deine Fotos finde ich wirklich sehr gut gelungen...!
    Lg,
    Werner
  • Udo Christmann 9. Juli 2008, 20:07

    Hi Katarina
    Ich muß mich doch hier mal ausdrücklich für deine konstruktive Kritik bedanken. Du bist eine der wenigen in der fc, die dies tut. Wenn ich nicht immer auf deine Kritik eingehe heißt das nicht, dass ich sie nicht ernst nehme. ( im Geschäftverkehr bedeutet schweigen ja auch oft Zustimmung :-))) ) Also durchaus bitte weiter so.
    lg Udo
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 1. Juni 2008, 20:17

    Hallo Katarina,
    entschuldige, dass ich erst jetzt melde. Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Wie ich gesehen habe, hast du ähnliche Fotovorlieben, welche ich mir im Laufe der Zeit noch genauer anschauen werde.
    Bis dahin wünsche ich dir noch viele spannende Motive.
    LG HG

  • Arni B. 17. Mai 2008, 23:33

    Hallo Katarina!
    Hab schöne Bilder auf deiner Seite entdeckt! Du hast ein gutes Auge! Ein Bild muß nicht immer technisch perfekt sein, es muß einfach wirken!
    LG Arni
  • Zauberkeule 13. April 2008, 18:54

    Hi Katarina,

    lösche sie nicht!!
    Dadurch kannst du - aber auch jeder interessierte Betrachter deine Entwicklung sehen und vielleicht sogar "objektiv" beurteilen.
    Was zählt, ist sowieso nur deine eigene Wahrnehmung und dein Auge.
    Ich bin nur ein "Knipser", aber ich habe gemerkt, dass man/frau "sehen" lernen kann. Und wenn es nur - erst einmal- "den Menschen in die Augen sehen" ist;-)
    Ich wünsche dir immer "mehr Licht".
    LG vom CanaleGrande
    Volkmar
  • Sabine Dußling 21. März 2008, 18:18

    Ich wünsche Dir nochmals ein schönes Osterfest.
    LG Sabine