PeterHuber


kostenloses Benutzerkonto, Giessen
[fc-user:766235]

Über mich

Liebe FCler,

für mich fühlt es sich so an, als ob meine Auszeit hier so langsam vorüber ist.

Projekte und Ziele für 2013:
- Island
- Scotland: Wester Ross

- Politik als Verfremdung von Filmklassikern
- "Harlekin"
- Spielereien bei der Ausleuchtung


Traumziele:
- Arizona: AMARC
- Peru:Machu Picchu
- Utah: the Wave
- Machu Picchu


viele Grüße
Peter

Kommentare 36

  • Manuel Gloger 24. Dezember 2012, 0:39

    Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und
    ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013.
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    Manuel Gloger

    wünscht Manuel
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. Mai 2009, 23:00

    Wie du hast deine Kamera verschenkt......?!?!?!?!?!?!
    Schade,dass man nix mehr voneinander hört...
    ;-((
    LG BEA
  • Fei Wang 20. September 2008, 10:43

    Hallo Peter! Ich bin Fei!
    wie geht's dir?
  • Katja Hippe 19. Februar 2008, 8:23

    Hallo Peter, lieben Dank für deine Anmerkungen, ich freue mich, dass Dir meine Bilder gefallen, wenn es mein Account dann zulässt, werd ich auch wieder neue schicke Bildchen hochladen. Mal sehn was mir noch so vor die Linse hüpft bis dahin...
    Also, liebe Grüße und schönen Tag noch...Katja
  • Klettertrapper 31. Dezember 2007, 14:38

    Schottland finde ich toll. War selbst noch nicht dort. Im Winter gehe ich auch gern mal in (über) Sumpfgebiete. Sind dann gefroren und begehbar. Landschaftlich herrlich.
    Die Batterien freuen sich immer über Wärme. Kennst Du bestimmt auch von Deinen Touren.
  • Klettertrapper 31. Dezember 2007, 14:33

    danke für Deinen Hinweis. Werde es in weiteren Bildern etwas mehr an den Rand bringen. Übrigens die Freunde von Black Diamond haben mir schon oft den Ar... gerettet. Sie halten was sie versprechen. (fester Fels Bedingung) :-)
    Guten Rutsch in`s neue Jahr.
  • Oliver Schiebek 8. Dezember 2007, 16:57

    hallo peter,
    vielen dank für deine anmerkung. weiterhin viel spaß mit der fc wünscht dir
    oliver
  • Max Sonnabend 23. November 2007, 14:04

    Vielen Dank für die Anmerkung,tolle Bilder hier,werd öfter mal reinschauen, Literaturtips bez. Motiv u Perspektive nehme ich gerne an :),Gruß Max
  • Ralf P.H. Schmidt 23. August 2007, 23:32

    Hallo Peter,
    Gruß über den Teich und danke für Deine Message
    (ist ja schon ein paar Tage her), auch ich habe wenig Zeit und bin deshalb nur noch sporadisch in der FC. Ich hoffe, dass sich die bald ändert. Also noch viel Glück, das man neben dem Fleiß ja auch bei einer Prüfung benötigt.
    Ciao Ralf
  • EHL Foto 14. April 2007, 19:17

    Die Pose ist zwar "ausgelutscht aber für mich das erste Mal- ein Model im !!! echten "fünziger Jahre Look" und die weiterentwicklung war ja noch nicht zuende-

    Das Shootng war echt der Knaller- weitere Bilder folgen
    lg Heike

    P.S
    Was machen denn nun die Quallen?
  • Claudia C. R. 4. April 2007, 19:44

    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil!
    Im Prinzip hast Du recht... aber man stößt mit nem 08/15 leider sehr schnell an die Grenzen. Aber es hilft nix, wenn was besseres finanziell nicht machbar ist, dann muß man eben so weiterwurschteln. Ich hab jedefalls beschlossen, dabei trotzdem Spaß zu haben
    :-))
    Wie gehts denn Knuddelchen - hat er sich wieder erholt?
    LG
    Claudia
  • EHL Foto 24. März 2007, 8:45

    Hallo Peter,
    Danke. Was machen die Quallen und die Sonnenuntergänge? Freu mich schon auf deine Bilder
    Gruß
    Heike
  • C.S 22. März 2007, 8:22

    Hallo Peter,

    Du hast tolle Aufnahmen hier in der FC. Dein Profilbild finde ich gelungen. Ist mal was anderes.

    Bzgl. der Kamerasammlung: Ich habe bis auf die Minolta und die D80 alle Kameras wieder verkauft, weitergegen oder zurückgegeben.

    Ich denke man muss sich auf ein Stück Handwerkszeug konzentrieren, sonst wird man die Möglichkeiten nie ganz ausschöpfen können.

    Dir wünsche ich immer schöne Motive und gutes Licht.

    Grüße
    Carsten
  • Robert G. Mueller 17. März 2007, 6:03

    So ich habe Fertig nun. Ich finde es Schade, daß nur so wenig Leute Deine Fotos Bemerken. Ich sehe hier Fotos die natürlich sind und ohne Schnörgel bearbeitet wurden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Robert
  • Robert G. Mueller 17. März 2007, 5:19

    Hallo Peter,
    ich habe auch Deine Geschichte gelesen und somit hast Du sie für einen mehr geschrieben. Ich werde mich jetzt mal Deinen Fotos zwenden und hier und da etwas schreiben.

    LG Robert
  • 4 5
  • 266 2.720
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon...