Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Schon wieder keine Butter

das Personal macht aber auch nie was es soll !
Warum er jetzt sone Schnute gezogen hat weiß ich nicht, über das Brötchen hat er ja bekanntlich schon ein Freudentänzchen aufgeführt ;-)))
Orang Utan Zoo Lissabon Oktober 2017

Kommentare 25

  • Eckhard Fenner 30. Dezember 2017, 14:55

    Schön abgelichtet!
    LG Eckhard
  • Ga Schü 19. Dezember 2017, 20:44

    Er sieht total süß aus. Klasse festgehalten.
    LG Gaby
  • tomi23 4. Dezember 2017, 21:00

    herrlich hast du ihm die Worte in den Mund gelegt
    tolle Aufnahme
    LG Tomi
  • Rainer Switala 3. Dezember 2017, 21:16

    witziger text
    coole pose
    gruß rainer
  • josefmarie 2. Dezember 2017, 19:38

    ..aber meckern hilft....fürs nächste mal....du sorgst mächtig für gute Laune...klasse
    LG Josef
  • Eifelpixel 2. Dezember 2017, 9:16

    Aber die Butter macht doch nur dick.
    Schöne st´Szene
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Urs V58 1. Dezember 2017, 17:16

    Der sieht aus wie eine Mischung aus Hund und Kugelfisch - ein herrlicher Anblick, der mich schmunzeln lässt.
    LG Urs
  • Trübe-Linse 1. Dezember 2017, 9:55

    Der soll mal auf die Preise schauen. Aber in Lissabon ist das vielleicht anders. Ein witziges Motiv. Schaut etwas grimmig drein. Gruß Mirko
  • UliF 1. Dezember 2017, 6:10

    ob sie ihm Diät verordnet haben? Ich mag ihn aber auch so

    LG Uli
  • Wolfgang Weninger 30. November 2017, 21:41

    na ja, Butter ist teuer geworden und das versteht er nicht *g*
    Servus, Wolfgang
  • Erika Basel 30. November 2017, 20:22

    den hast du bestens aufgenommen, schön mit der schnute,
    vg erika
  • Gerlinde Weninger 30. November 2017, 19:36

    die personifizierte kränkung!
    die unterlippe ist der hit!
    Ein Servus von Gerlinde
  • ConnieBu 30. November 2017, 18:18

    Was für ein Blick. Na ja .. so würde ich ja wahrscheinlich auch gucken, wenn man mir die Butter vom Brötchen klaut oder erst gar keine drauf schmiert :) ... und überhaupt: Brötchen ist ja jetzt nur ein Häppchen für so einen gewichtigen Kerl. Der braucht ein Brot, ein ganzes.
    Toll erwischt allemal.
    LG Connie
  • DietmarsBildPC 30. November 2017, 18:18

    Tolle Aufnahme mit ergreifendem Titel. Die gesamte Ausstrahlung des Tieres hast du szenarisch zauberhaft im Bild festgehalten. Diese kleinen unerwarteten Überraschungen mag ich besonders an Zoobesuchen.
    Liebe Grüße Dietmar
  • JamSen 30. November 2017, 17:51

    Butter kann man(n) sich nicht mehjr leister...*g*

    Wunderbarer Schnappschuß
    lg Werner

Informationen

Sektionen
Ordner Affen
Views 5.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 180.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten