Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbl


Pro Mitglied

...schon gewusst...???...

Der Mensch ist nicht nur das,
was sich in seinen Taten und Worten äußert,
er ist auch das,
was er in Sehnsucht erträumt..

Schon gewusst...???


Lissabon
Oktober 2013

Kommentare 11

  • Elena Murillo 20. Dezember 2015, 9:41

    Geniale Aufnahme und Deine Gedanken sehr inspirierend. Schöner 4ter Advent. Herzlichst Elena
  • Christian Dolle 22. Dezember 2013, 14:07

    Tolles Bild und ein treffender Spruch. Beides gefällt mir sehr gut.
  • Klaus Boizo 31. Oktober 2013, 18:08

    super street.
    irgendwie ein harter kontrast.
    lg
    klaus
  • Toni R. 31. Oktober 2013, 12:22

    Ein Bild voller Widersprüche und
    dabei so friedlich und harmonisch.
    Feine Kunst wieder!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Madenka 31. Oktober 2013, 10:54

    Liebe Bärbl, ich bin begeistert, was du aus dem Bild herausgeholt hast. Gefällt mir total gut, vor allem die Schwarz-Weiß-Darstellung ist klasse. Surreal, wie einer schon schrieb. Und zugleich völlig relaxed. Man möchte sich dazu setzen und lauschen, was die drei sich erzählen ....
  • Michael Jo. 31. Oktober 2013, 1:03

    hmmm,
    dann müsste ich ja ein gaaaanz ' grosser' sein ;-)

    zwar nicht unbedingt meine Welt
    die von diesem Trio,
    aber zu Deinem Zitat ganz treffend,
    das Motiv (!)
    und diese in s/w leicht surreale Szene
    hast Du mit dem richtigen Gespür für's Sujet wunderbar eingefangen !!

    Gruß Michael
  • Matthias Greska 30. Oktober 2013, 22:44

    Das Bild wirkt total entspannt, obwohl da soviel drin ist. Das ist ein Bild, das man sich gerne länger ansieht.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Rolf Endermann 30. Oktober 2013, 22:15

    Street vom Feinsten !
    Ciao Rolf
  • Horst Hoffarth 30. Oktober 2013, 21:32

    Schweres Metall in Portugal.
    Das Schiff als Symbol für Sehnsucht in die Ferne,
    die Heavy-Metal-Fans für Sehnsucht in sich.
    Eine fotografische Geschichte. Top!
    Gruß, Horst

  • rolvin 30. Oktober 2013, 21:06

    Eine großartige Szene in dieser fast schon unwirklichen Umgebung...bestens in S/w umgesetzt. Leider bin ich noch nicht zu dem geworden, was ich mir in Sehnsucht erträume :-)) Lg Roland
  • Klaus Gärtner 30. Oktober 2013, 20:08

    Ja !!! :-)))
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Streetfotografie
Klicks 445
Veröffentlicht
Lizenz