Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Hoffarth


Pro Mitglied, Planegg bei München
[fc-user:921016]

Über mich

Hallo allerseits,

ich fotografiere, weil ich den Wunsch habe zu gestalten. Einige Ergebnisse, die mir gelungen erscheinen, möchte ich in der fc zur Betrachtung einbringen. Über Reaktionen würde ich mich sehr freuen.

Ich lebe im Raum München.

Für das Profilfoto danke ich Armin Leitner ganz herzlich.

Bei dieser Gelegenheit mein Dank an alle Betrachter meiner Aufnahmen und für das Interesse an den Bildern.

Kommentare 103

  • Mme Britt 15. Dezember 2016, 21:43

    Seifenblase ganz nah
    Seifenblase ganz nah
    Mme Britt

    Hallo Horst, In Ermangelung von Motiven hatte ich mich der Seifenblase zugewandt. Ist nur ein Spaß.
    Freu mich, dass du wieder mal vorbei geschaut hast.
    Liebe Grüße Britt
  • norbert lampe 5. Oktober 2016, 0:13

    Hallo Horst
    Schön etwas von dir zu hören. Vielen Dank für Deine Glückwünsche.
    Liebe Grüße Norbert
  • Mme Britt 29. Februar 2016, 12:35

    Schön Horst, von dir zu lesen.
    Draußen findet man nur wenige Motive.
    Ich möchte auch immer wieder etwas Schönes gestalten.
    LG - Britt

    Ohne Titel
    Ohne Titel
    Mme Britt
  • Mme Britt 6. Dezember 2015, 21:03

    Da bin ich schon wieder. Danke für deine Anmerkungen, freu mich darüber.
    Hast eine Primel gesehen. Ja, sie können fast immer blühen, vor allem
    in Botanischen Gärten.
    VG- Britt

    Gut tut es -
    Gut tut es -
    Mme Britt
  • Mme Britt 24. November 2015, 21:33

    Hallo - guten Abend Horst,
    habe mich sehr gefreut, dass dir die Blüte gefallen hat.
    Auch bei Kälte kann man sich mit Fotografieren beschäftigen.
    Irgend etwas entsteht immer dabei.
    Liebe Grüße - Britt
  • Georges Vermeulen 9. November 2015, 15:56

    Vielen Dank
    DIE WAND
    DIE WAND
    Georges Vermeulen
  • Karl-Friedrich Becker 7. Januar 2015, 23:12

    Lieber Horst,
    ja, mir hat es gestern auf unserem fc Stammtisch auch gut gefallen. Es war schön sich mit Dir zu unterhalten. Danke für Deine ermutigenden Worte in meinem Profil.
    Deine Bilder gefallen mir durchweg sehr gut, gute Perspektiven, guter Bildaufbau, genau hingeschaut. Servus Bavaria finde ich klasse, toll auch "Gasmolekül", "vor der adbk" und "NY 3 (3)"....
    Bis bald mal wieder, Gruß, Karl.
  • Mme Britt 14. November 2014, 19:44

    Buntspecht sorgt vor ...
    Buntspecht sorgt vor ...
    Mme Britt

    Ja ja Horst - ein langes Tele - aber wenig Licht.
    Ich freu mich immer, wenn ich einen Vogel vor die Linse bekomme.
    VG - Britt
  • Mme Britt 18. Oktober 2014, 21:15

    Hallo Horst,
    durch das kurze Treffen beim Stammtisch hat man doch mehr Interesse an den vorgestellten Bildern. Und nun kann ich dich in Verbindung bringen z. B. mit der Glyptothek, und du mich vermutlich mit dem Foto vom Strand.
    Mit abendlichen Grüßen
    Britt

    Barfuß ...
    Barfuß ...
    Mme Britt
  • AnnaRita 7. Oktober 2014, 8:12

    ....Trauer
    ....Trauer
    AnnaRita
  • Iris Linder 8. Juni 2014, 11:09

    Hallo Horst, ein frohes Pfingstfest wünsche ich Dir ! Danke für Deine Anmerkung. Dein neues Profilbild passt genau :-).
    Herzlichen Gruß, Iris
  • Oliver Oster 8. März 2014, 10:48

    Hallo Horst,
    zunächst ein Dank für die wiederholten Besuche und Kommentare zu meinen Bildern. Es wurde Zeit für einen Gegenbesuch. Deine urbanen Bilder gefallen mit sehr gut. Insgesamt fällt mir der "chirurgische" Motivblick auf, der bewusst gewählte Ausschnitt der sich für mich als klare Linie durch deine Arbeiten zieht.
    Viele Grüße
    Oliver
  • Iris Linder 10. Februar 2014, 8:53

    Danke Horst für Deinen freundlichen Kommentar :-),
    liebe Grüße von Iris
  • Greta Schnall 27. Januar 2014, 5:22

    Dankeschön dir!
    Grass In Boxes
    Grass In Boxes
    Greta Schnall
  • Rm Fotografie 10. Januar 2014, 20:05

    guten abend lieber horst
    ich danke dir ....ja, bin sehr glücklich diese kamera endlich mein eigen zu nennen

    liebe wochenendgrüße von
    ruthmarie
    das erste Foto...
    das erste Foto...
    Rm Fotografie

Meine Statistiken

  • 43 150
  • 4.024 8.447
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON D 90
CANON G1X
FUJIFILM X-T1
Diverse Objektive