Bärbl


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht Bärbl ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Peter Ackermann 11. Juni 2023, 12:14

    Super gesehen!
    Viele Grüße und schönen Sonntag!Peter
  • Bonn-apart 19. August 2019, 9:03

    ...was für ein gelungener grafischer Aufbau. Die scharfe Rundung führt zum Wesentlichen, also dem Menschen, welcher in verführerischer Unschärfe liegt. Die Beine werden dann noch zusätzlich durch die Linie auf dem Boden gehalten. Der Blick verweilt die ganze Zeit im Bild und freut sich ;-)
    Für mich perfekte Harmonie.
    Ich bin nicht bei den anderen bezüglich des S/W, das wäre mir zu klassisch. Der Farbton der Beine passt so wundervoll zum Ton des Bodens.
    Ganz großes Kino was du hier zeigst.
  • SguidoS 17. August 2019, 10:19

    Das ist gutes Sehen.
    Technisch sind sicher Verbesserungen möglich aber was soll's.
    Schärfe ja, aber mir würde es hier wirklich um die Situation gehen. Dabei muss es zudem schnell gehen....... Also ich find es gelungen.
    Gru
  • Friedrich Walzer 16. August 2019, 12:02

    Ich hätte vielleicht eine kleinere Blende genommen . Aber das ist jetzt eine Haarspalterei ,  weitere Variante wäre eine  s/w  Bearbeitung . Aber das ist Geschmacksache , ansonst ist eine sehr ansprechende Aufnahmen . Gefällt mir sehr gut.
    LG aus Wien , wo der Kaffee Zuhause ist. ;o))
  • Micha L Weinmann 16. August 2019, 10:28

    Prima gesehen! LG Michael :-)
  • werner thuleweit 16. August 2019, 8:59

    Interessante Beobachtung!
    LG
    Werner
  • emfredo 16. August 2019, 8:52

    Super, grafisch wunderbar
  • F. Gerndt 15. August 2019, 22:40

    Ein absolut toller Bildaufbau. Das könnte ich mir auch in S/W sehr gut vorstellen.
    VG Frank
  • Stefan Bar. ² 15. August 2019, 22:09

    Ein wirklich gutes klassisches Streetphoto. Vielleicht würde es in s/w noch besser wirken, der Hautton lenkt ein wenig ab.
  • Heiko Schulz ² 15. August 2019, 19:43

    Einfach eine sehr gute Beobachtungsgabe. Man muss offenen Auges durch die Welt gehen, um so etwas zu entdecken und dann in Verbindung zu bringen. Ich mag so etwas und es bringt ich zum Lächeln. Sehr schön!

    Herzliche Grüße, Heiko, der sich immer freut, was von Dir zu sehen. :o)

Informationen

Sektion
Views 3.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten