Bärbl


kostenloses Benutzerkonto

...gestreift...

Lissabon
...Oktober 2013...

Kommentare 15

  • restlicht 19. Januar 2014, 23:40

    ich liebe dieses pflaster ...
    die 3d - wirkung kommt auf deinem
    bild gut rüber !
  • Andreas Werner Berlin 19. Januar 2014, 21:03

    Stark!
    Grüße A
  • kago 18. Dezember 2013, 20:20

    Gleich und gleich gesellt sich gern!
    Klasse erwischt!
    Gruß Karin
  • Bärbl 30. Oktober 2013, 14:17

    @Harry: Danke für Deine Anmerkung zu diesem Bild. Ich habe mich darüber gefreut. Auch wenn es inzeniert wirkt, es war nicht so. Ich hatte das wahnsinnige Glück, dass mir die Frau mit der gestreiften Hose auf diesem gestreifen Platz über den Weg lief und ich es geschafft habe, dies innerhalb von wenigen Sekunden zu registrieren und abzudrücken. Ich habe mich so darüer gefreut und es ist auch noch wirklich was geworden. Das nenne ich fotografisches Glück. :-)
  • gabi44 29. Oktober 2013, 22:39

    Stilistisch - fotographisch meisterlich !!!! Ein wunderbares
    Bild. Da steckt Geduld und das gewisse Feeling dahinter.
    Bin begeistert !!!!!
    lg gabi 44
  • rolvin 29. Oktober 2013, 21:16

    Das ist einfach nur grandios. War das ein vorbereitetes shooting...Für mich ein perfektes S/W. Lg Roland
  • Rolf Endermann 29. Oktober 2013, 21:14

    Sehr gute Bildaufteilung,s/w genau richtig!
    Ciao Rolf
  • Horst-W. 29. Oktober 2013, 18:19

    Ein irres Bild ... mir wird ganz anders ... ;-)
    LG Horst
  • Manfred Schneider 29. Oktober 2013, 16:39

    Top !
    lg manfred
  • † Horst Hoffarth 29. Oktober 2013, 14:58

    Wo sieht man schon ´mal so eine Hose und dann auch noch über diesem Pflastermuster. Sagenhaft! Ich vermute, dass ich dieses Bild im Dezember gedruckt sehen werde.
    Gruß, Horst
  • P. Balli 29. Oktober 2013, 11:12

    Querverkehr!
    ;-)
    Gruß Balli
  • J.K.O. 29. Oktober 2013, 10:00

    Es gibt solche Momente wie dieser die unser Hobby so sehenswert machen. Es gehört aber ein Motivauge dazu einen solchen Moment zu erkennen ... für mich ein "besonderes" Street ... Bravo
    lg leblanc
  • Heiko Schulz ² 29. Oktober 2013, 9:40

    Ja, das muss einem dann erstmal genau so begegnen :o).
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • F. Gerndt 29. Oktober 2013, 4:56

    Feine Bildaufteilung. Starkes Motiv und eine tolle
    Verbindung. Klasse umgesetzt.