Zurück zur Liste
Schöne Aussicht.

Schöne Aussicht.

1.989 31

peter.stein.


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Schöne Aussicht.

Gasometer Oberhausen

Kommentare 31

  • Doro2 9. August 2013, 13:03

    Da hast Du nicht übertrieben - die Aussicht ist wirklich sehr schön. Durch die gekonnte Bearbeitung kommen die Farben und die Dramatik in den Wolken sehr gut zur Geltung.
    LG Dor0
  • B-DOG 6. August 2013, 19:06

    Eine sehr schöne Aufnahme
    Super präsentiert
    LG PETER
  • KHMFotografie 31. Juli 2013, 11:16

    ... was für ein wundervoller Blick und die BEA ist wieder vom Feinsten..... Klasse++++

    LG. kalle
  • Lufo 30. Juli 2013, 19:30

    Dezente Farbgebung, auch den Teil der Plattform als Vordegrund zu verwenden ist eine gute Idee.
    Gruß Lufo
  • Stephan Rose 30. Juli 2013, 18:17

    Mit den Dachfenstern hat der Jens schon Recht. Wäre vielleicht netter gewesen wenn´s symmetrisch gepasst hätte.
    War aber da oben nicht ganz einfach.
    Der Blick da oben war schon gigantisch. Haben ja auch echt Glück mit dem Wetter gehabt.
    Gefällt mir dein Foto!!
    LG Stephan
  • dirk-69 30. Juli 2013, 15:42

    Tolles Foto... klasse Farben, Schärfe und Bearbeitung!

    HG Dirk
  • emen49 30. Juli 2013, 15:24

    Das ist ja ein fantastischer Blick und ein klasse HDR! Die Farben gefallen mir sehr!
    VG Marianne
  • Imhof Reto 30. Juli 2013, 15:05

    Toller Blick,ist ein sehr gutes Bild,
    lg Reto
  • Gisela Gnath 30. Juli 2013, 14:12

    Das gesamte Bild ist schön!!!
    lg Gisela
  • Jens Lotz 30. Juli 2013, 14:12

    warum Du unten jetzt nicht voll in der Symmetrie geblieben bist, weiß ich nicht. Aber ansonsten ein sehr schöner Ausblick.
    Die HDR-Farbabbildung ist Geschmackssache, Vorteil ist dadurch aber eine sehr gute Detaildarstellung auch in der Bildtiefe.
    Gruß jens
  • NAVIGATOR 755 30. Juli 2013, 10:59

    Die Bearbeitung sagt mir sehr zu.
    NAVIGATOR 755
  • Andreas_Napravnik 30. Juli 2013, 8:49

    Ein feines Panorama
    Mit sehr schöner Tiefenwirkung
    Gelungene Bearbeitung
    LG Andreas
  • Christine L 30. Juli 2013, 7:34

    ein toller Überblick..die Wolken machen aus dem Foto dann etwas ganz besonderes...
    ciao
    Christine
  • La33 30. Juli 2013, 6:46

    ganz fantastisch die Aufnahme so mit dieser BA!
    lg.Herbert
  • Stollberger-Bildermacher 30. Juli 2013, 4:02

    Eine feine Aussicht +++++++++
    lg Kai