Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ottenbrucher Bahnhof /Wuppertal

Ottenbrucher Bahnhof /Wuppertal

1.063 26

peter.stein.


Free Mitglied, Wuppertal

Ottenbrucher Bahnhof /Wuppertal

nach einer kurzen Auszeit melde ich mich mal zurück.

ich weis die Vignette ist geschmacksache aber ich fand passt zu dem Bild

Kommentare 26

  • Rainer Beneke 9. August 2013, 13:48

    Trifft sehr schön die Stimmung dieses alten Bahnhofs. Gefällt mir.
    LG Rainer
  • Christine L 7. August 2013, 8:21

    sehr schöne Bea...
    ciao
    Christine
  • A. Napravnik 7. August 2013, 6:48

    Eine gelungene Umsetzung
    Sehr schöne Bearbeitung
    Und Bildwirkung
    LG Andreas
  • Olaf Jainz 6. August 2013, 23:21

    Die Bea wirkt sehr gut mit dem Motiv, die Vignette ist mir auch etwas zu stark, aber wie du schon sagst- ist Geschmackssache.
    Gruß Olaf
  • Wolfgang Jäckle 6. August 2013, 22:46

    Schöne Illusion mit dem alten Postkartenmotiv!

    Gruß
    Wolfgang
  • Nina7000 6. August 2013, 22:31

    Deine BEA in SW passt bestens zum Motiv. Ein sehr interessantes altes Gemäuer, bei dem ich mir durchaus noch weitere Aufnahmen sehr gut vorstellen könnte...
    LG Nina
  • Matthias Redmer 6. August 2013, 21:56

    Sieht schon sehr alt aus, Dein Foto und der Bahnhof natürlich auch! Ich finde das passt ausgezeichnet!
    LG Matthias
  • het antwaarps maske 6. August 2013, 21:34

    Die Vignette passt zu der Aufnahme. Ich hätte ihre Begrenzung aber nicht so scharf, so hart gemacht. Ansonsten ist es ein Motiv für eine Postkarte anno dazumal. Nostalgie pur in der Gegenwart! Klasse Arbeit!

    Schön dass du wieder da bist!

    LG 't antwaarps maske
  • werner 1957 6. August 2013, 21:02

    Da muss ich Dir recht geben sieht gut aus passt sehr schön zum Motiv.
    VG Werner
  • Lady Durchblick 6. August 2013, 20:43

    klasse Aufnahme.... und Bearbeitung
    vg Ingrid
  • emen49 6. August 2013, 20:35

    Wie ein Foto aus alter Zeit - eine tolle Bearbeitung ist das - klasse!
    VG Marianne
  • Jens Lotz 6. August 2013, 20:19

    eine kleine Zeitreise. zu der auch die Art der Vignette passen könnte.
    LG jens
  • Oktoberwind 6. August 2013, 18:48

    Ich finde, dass der altertümliche Charakter dadurch wunderschön betont wird. Auch die Ansicht in sw ist hier sehr gut gewählt und läßt die Graffitischmierereien
    dezent im Hintergrund verblassen.
    Mir gefällt es!!!
    LG Tina
  • roland gruss 6. August 2013, 18:43

    eine wunderbare arbeit
    gefällt mir

    lg roland
  • L.K-Photo 6. August 2013, 18:30

    Geb ich dir recht ... aber es ist ja dein Foto und dir gefällt das so ,,,, so muss es sein .... muss sagen mir sagt das hier aber auch zu .. 'VG Lars