Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schön und giftig

Fliegenpilze sind in diesem Jahr schon viele gezeigt worden aber noch nicht von jedem, gell....

Kommentare 24

  • Jürgen Gieren 2. Dezember 2013, 16:10

    Eine excellente Aufnahme von diesem Fliegenpilzkirps - in dem Stadium sehen sie meist am Besten aus - später ist oft zuviel Schneckenfraß dran.
    LG - Jürgen
  • werner weis 1. Dezember 2013, 23:32



    einfach der gute Auftritt einer Persönlichkeit hier
  • Klaus Zeddel 29. Oktober 2013, 16:25

    Ein prächtiges Exemplar eines Fliegenpilzes in herrlich leuchtenden Farben. Wunderbar, wie er aus dem Grün des Untergrundes herauswächst, eine beeindruckend gute Aufnahme.
    G Klaus
  • Gaby Falkenberg 29. Oktober 2013, 11:42

    Klasse Aufnahme des Fliegenpilzes.
    LG.Gaby
  • Günter Has. 28. Oktober 2013, 22:31

    sehr interessant finde ich hier den Vergleich zwischen dem heranwachsendem Baum und dem Fliegenpilz... noch hat der Pilz die Nase vorn...:-)
    Gruß Günter
  • Otto Schemmel 28. Oktober 2013, 12:23

    Einen besonders schönen Pilz den Du uns hier zeigst.
    Tolle Farbenund guter Bildaufbau.
    VG Otto
  • Heinrich Wittmeier 27. Oktober 2013, 18:04

    das ist ein besonders farbenfroher giftzwerg! er muss einfach gezeigt werden, noch dazu in so feiner begleitung.
    l.g. Heinrich
  • Norbert REN 27. Oktober 2013, 17:23

    Ja Fliegenpilze scheint es dieses Jahr massenhaft zu geben, und deshalb sind sie auch sehr gut hier vertreten.
    Jedoch jedes Foto ist irgendwo anders, und hat seine besondere Note, hier ist es das kleine Bisschen Heidekraut, und der Sämling.
    Ich habe auch noch welche auf der Festplatte, nal sehen, vielleicht lade ich sie aus Solidarität hoch,
    oder ich hebe sie auf bis nächsten Herbst.
    LG. Norbert
  • Ferdi W. Weise 27. Oktober 2013, 7:41

    Deiner ist aber besonders schön, Dietmar!
    LG und einen schönen Sonntag, -Ferdi-
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2013, 19:58

    sehr schön und die Farbe des Fliegenpilzes knallt richtig
    Servus, Wolfgang
  • Margit Ziegler 26. Oktober 2013, 18:20

    Ein wirklich sehenswertes Exemplar perfekt präsentiert....na, dann guten Appetit :-)
    LG Margit
  • carinart 26. Oktober 2013, 15:43

    Du kannst beruhigt sein: Deine wunderschöne Aufnahme ist halt eben doch anders als die der andern - jedem sein Exemplar und seine Art, ihn ins rechte Licht zu setzen!
    l.G. Karin
  • Die Mohnblumen 26. Oktober 2013, 7:43

    Wenn es darum ginge, nur Neues zu zeigen, ...:-)
    Schöne Motive sieht man immer wieder gerne.
    Fliegenpilze haben ihre eigene Faszination.
    Für uns zwar giftig, dienen sie den Tieren teilweise doch zur Nahrung. Uns sind sie ein Augenschmaus und Glücksbringer.
    Eine sehr gute Aufnahme dieses schönen Exemplars.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Jürg Scherrer 26. Oktober 2013, 0:31

    Hallo Dietmar -
    wunderschön ins Bild gesetzt - ein tolles Exemplar.
    Wünsch ein feines Wochenende.
    Herzlichen Gruss
    Jürg
  • Pixelfranz 25. Oktober 2013, 22:41

    so einen schönen muss man doch zeigen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Christine Matouschek 25. Oktober 2013, 19:51

    Dietmar, der kann sich sehen lassen.

    Ein Prachtpilz und
    ein feiner Schuss.
    Gruß Matou
  • Rüdiger Kautz 25. Oktober 2013, 19:38

    Ein hübsches Exemplar einer ´Rotkappe´ zeigst hier in guter fotografischer Qualität.
    Sehr witzig finde ich, wie sich der Buchensprößlich daneben behauptet . . .

  • AnnyMae 25. Oktober 2013, 19:31

    ... ein rundes und kompaktes Model, leider vom Zahn der Zeit leicht angefressen, steht er da im saftigen grün und wartet auf eine Frau die ihn pflücken wird um daraus ein Nachtmal für den Gatten zubereiten, grins - nein die meisten Männer lass ich leben - bis bald, Andrea
  • Sylvia Schulz 25. Oktober 2013, 19:11

    sehr oft hier in diesem Jahr gesehen, aber ich finde die Ansicht jeder Art immer wieder schön, das ist hier ein besonders herrliches Exemplar
    LG Sylvia
  • Dorothe 25. Oktober 2013, 18:39

    Schön ist er geworden, dein giftiger Pilz....wie schon erwähnt, bitte nicht essen:-)
    LG Dorothe
  • troedeljahn 25. Oktober 2013, 17:39

    Traumhaft schön. Ein super Foto. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • -anDREas- 25. Oktober 2013, 16:41

    ... genau ... nicht von jedem ... ;-)
    und gut dass du ihn zeigst, schaut gut aus.
    vG; Andreas
  • B.K-K 25. Oktober 2013, 16:18

    ja, ja - zeig ihn nur - Hauptsache Du ißt ihn nicht - *smile
    - ein schönes Exemplar -

    LG Brigitte
  • Jürgen Gieren 25. Oktober 2013, 15:49

    Prima, ich hätte auch noch einen in petto ! ;-)
    LG - Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flora
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1