Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Schneekraniche..

..gibt es auch bei uns. Eben aufgenommen im Schneesturm

Kommentare 16

  • Joachim Kretschmer 12. März 2013, 20:13

    . . die armen Tiere . . und das nach dem langen Flug . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Pat01ify 11. März 2013, 23:32

    Muss jetzt nochmals schreiben :-) Dein Bild ging mir die ganzen Tage nicht aus dem Kopf. Hab es als einen Favorit von mir gespeichert. Es ist einfach eine absolut herrliche Aufnahme. LG P
  • Lichtspielereien 10. März 2013, 23:45

    Tja, hab schon gedacht, sie sind doch zu früh wieder hier und dann gleich in gr. Schwärmen.
    Wunderbar hast Du sie hier im Schnee festgehalten.
    LG
    Verena
  • Anette W. 10. März 2013, 22:47

    Klasse Aufnahme!
    Bei uns schien heute noch die Sonne bei zweistelligen Temperaturen ;-)
    LG Anette
  • Diana Klawitter 10. März 2013, 19:18

    Du hast es gestern prophezeit! Beneidenswerte Situation!!!
    lg diana
  • dole 10. März 2013, 19:13

    Da ist ja dein Wunsch in Erfüllung gegangen.
    LG Dieter
  • Marko König 10. März 2013, 17:02

    Klasse Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Jürgen Evert 10. März 2013, 16:02

    Du hast es doch wahrgemacht. Und dann so eine schöne Aufnahme bei den Bedingungen - toll!
    Gruß Jürgen
  • Axel Sand 10. März 2013, 15:47

    Da hats bei Euch ja wieder richtig zugeschlagen...
    Ob die wohl denken, eine Woche zu früh?
    Sehr gut gemacht bei den Bedingungen. Es scheint ja auch noch windig zu sein, wenn ich die Fußpartie so betrachte.
    Gruß
    Axel
  • Dagmar Fuchs 10. März 2013, 15:47

    Das sind wohl Aufnahmen mit Seltenheitswert. Das hatten wir auch noch nicht. Der Schnee hört einfach nicht auf.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Crosland marie 10. März 2013, 14:34

    jolie netté beau cadrage les couleurs sont aussi tres belle bravo
  • Charly 10. März 2013, 14:02

    Jetzt ist der Schnee also auch bei euch. Und Wind können
    wir auch vorweisen. Sieht gut aus, wie du die Schneevögel
    hier zeigst.
    LG charly
  • Pat01ify 10. März 2013, 13:04

    Beeindruckende Aufnahme. Sehr schön erwischt.
    LG P
  • Werner Zidek 10. März 2013, 12:49

    Federgrau in einer grauen Landschaft... Beeindruckend schön!
    Gruß Werner
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. März 2013, 12:28

    oh, da ist ja heftiges Schneetreiben...
    und Dir ist ein sehr gelungenes und sehenswertes Kranichfoto gelungen...
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Michael Wolta 10. März 2013, 12:28

    zauberhaft
    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kraniche
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Unknown (493) 700mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 700.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1