Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Auch im Gegenlicht..

..macht er sich gut..der Leuchtturm von Sassnitz

Kommentare 19

  • Jörg Ossenbühl 11. März 2013, 12:52

    sehr gut geworden, Conny

    lg jörg
  • Pa.J 10. März 2013, 18:30

    Das sind schon Naturgewalten. Sehr schön festgehalten.
    VG Jan
  • Rotmilan 10. März 2013, 17:52

    sehr schön , gutes motiv sauber eingefangen

    klaus
  • canonier69 10. März 2013, 13:29

    Diese Aufnahme gewinnt zusätzlich an Reiz gegenüber der Vorherigen.Das Licht halt.....wunderschön sind die Einzelheiten der Gischt erkennbar.
    Gruss c69
  • Werner Zidek 10. März 2013, 13:08

    Die Brandung und der Leuchtturm... ein Paar das sich schon lange kennt... was wohl der eine vom anderen denkt? "wieder so ungestüm...", "standhaft wie immer...".
    Ein schönes Bild von der Küste...
    Gruß Werner
  • Harry H. Zimmermann 10. März 2013, 11:29

    klasse
    Gruß Harry
  • Axel Sand 10. März 2013, 11:00

    Auch klasse gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Ingo Kasper 10. März 2013, 10:32

    Könnte auch in sw gut aussehen.
    Gruß ingo
  • Jürgen Evert 10. März 2013, 10:17

    Und das erste Eis hängt ja auch schon wieder und jetzt noch der ganze Schnee dazu...
    Gruß Jürgen
  • Dirk H B 10. März 2013, 9:41

    Sehr schön! Und es gibt offensichtlich noch Zuschauer, die sich das Spektakel ganz aus der Nähe ansehen.
    LG Dirk
  • Sensitiv57 10. März 2013, 8:57

    Diesem wunderbaren Schauspiel hätte ich auch gerne bei gewohnt.Wunderbar!

    LG Bernd
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. März 2013, 8:53

    ein Wahnsinnsmotiv!
    Gruss Wolfgang
  • Conny Wermke 10. März 2013, 8:36

    Schiet.......
  • Charly 10. März 2013, 8:35

    @ Jaja, Conny, man kann sich auf nix mehr verlassen *g*
  • Conny Wermke 10. März 2013, 8:34

    @Charly: sehe auch, dass der Turm sich den Wellen beugt, wobei die Wasserlinie exakt gerade ist..
    :-(


    LG Conny
  • Charly 10. März 2013, 8:21

    Herrlich! Der Wind hat wohl den Turm etwas gekippt *g*
    Hier haben wir viel Schnee, aber es ist dabei recht mild.
    LG charly
  • Ruediger Fischer 10. März 2013, 8:20

    Tobende See,leuchtende Gischt-ein Bild mit viel Dynamik.
    VG Rüdiger
  • Conny Wermke 10. März 2013, 8:09

    @Robert: Es waren gefühlte -20°..wir waren angezogen wie für eine Polarexpedition, so ging es. Aber der Sturm war schon krass. Faktisch waren es nur -1°

    LIebe Connygrüße
  • Robert Hatheier 10. März 2013, 8:08

    Fantastisch dein Bild, Conny. Eiszapfen sind auch zu sehen. So richtig warm ist es dort noch nicht! Oder?

    LG Robert

Informationen

Sektion
Ordner Rügen
Klicks 537
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 155.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten