Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Schnee überm Moorsee

Am 16. Februar 2013
mit FC Freunden unterwegs
im Schwenninger Moos

Kommentare 20

  • Maier Ute 23. Februar 2013, 19:41

    ................das Schwenninger Moos ist im Winter ein echter Geheimtipp ! Bei meinem Besuch im letzten Winter hat es sich aber nicht so geheimnisvoll präsentiert.

    LG Ute
  • Persi 20. Februar 2013, 0:08

    Ein wunderschönes feines Winterbild ...gefällt mir total!
    lg Persi
  • Sperrling 19. Februar 2013, 18:26

    Klein aber fein !!!
    Ma muass net protza.
    LG Hildegard
  • Walter Brants 19. Februar 2013, 18:07

    Da ich ein paar Jahre in Schwenningen gelebt habe, drängen sich bei diesem Bild die Erinnerungen an viele Begebenheiten mir geradezu ins Bewußtsein. Danke.
    VG von Walter
  • Wolfgang51 19. Februar 2013, 18:01

    kann nur Allen beipflichten, ein ganz tolles Panorama ist Dir da gelungen.
    LG Wolfgang51
  • Thomas Leib 19. Februar 2013, 15:27

    Das ist in diesem Format sehr gut und wunderschön geworden und gefällt mir so richtig gut.
    Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Thomas
  • Otto Krb 19. Februar 2013, 14:00

    Schönes, nahezu minimalistisches Winterpanorama, obwohl ich mir wünschte, dass bald der Frühling kommt...
    LG, Otto
  • Margot Bäsler 19. Februar 2013, 13:59

    Das Bild hat was; es ist zwar etwas klein aber das Format macht es wieder wett. Eine herrliche Schneelandschaft.
    ---LG Margot---
  • gerda schmid 19. Februar 2013, 13:50

    Die abgestorbenen Bäume stehen alle im Wasser, durch den Schnee läßt es sich nur vermuten, wo der See ist. LG Gerda
  • Trautel R. 19. Februar 2013, 12:23

    ganz super in diesem format.
    hier schneit es wie verrückt im moment.
    lg trautel
  • Sylvia Schulz 19. Februar 2013, 10:00

    interessant so als Pano gezeigt
    LG Sylvia
  • Agapy 19. Februar 2013, 9:17

    Die Stimmung ist toll, aber beim genaueren Betrachten des Bildes brauche ich eine Lupe:-))).
    LG Roswitha
  • Adrianus Aarts 19. Februar 2013, 7:40

    KLASSE Gretel.
    Wunderschöne Prâsentation
    LG AD
  • keims-ukas 19. Februar 2013, 6:59

    Warum so klein? Panos einer weiten Landschaft und dann noch im winterlichen Kleid bestimmt schön aber.....
    Schaun wir mal, heute soll ja wieder ordentlich Schnee kommen.
    Jena-Göschwitz
    Jena-Göschwitz
    keims-ukas
    Hier von mir ein Schiebe-Panorama zum Vergleich.
    LG, Uwe!
  • Margareta St. 18. Februar 2013, 23:07

    Was ganz Neues von Dir und was ganz Schönes.
    LG Margareta