Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Schmutzfink

Graffiti an einer sonst tristen Mauer in Essen-Kupferdreh. Normalerweise mag ich das Geschmiere ja nicht, aber das hier verschönert wirklich...

Kommentare 27

  • Eifelpixel 17. April 2013, 7:54

    Ist ja auch mal was zu erkennen.
    Sieht so nicht schlecht aus.
    Schöne Grüße Joachim
  • Starcad 16. April 2013, 21:36

    In meinen Augen ist die Street-Art eine oft kreative Auseinandersetzung mit der zunehmenden Urbanisierung. Die jugendlichen werden nicht gefragt, in was für eine Welt sie hineingeboren werden wollen und die Stadtentwicklung und Architektur fragen auch selten danach, wie es sich für die Menschen anfühlt, die in diesem Umfeld leben müssen. Dazu kommt der in modernen Städten vor allem in den Randbereichen überall zu beobachtende Zerfall, was oft auch kommerzielle Hintergründe hat. In solchen Zonen ist diese Jugendkultur ein Ausdruck von Leben. Sehr schön dokumentiert!!!!!!
    LG Marc.
  • Conny Müller 16. April 2013, 11:36

    Ich bin ja eher der GraffitiFan und dieses hier finde ich richtig klasse. Auch der Hinweis oben rechts.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • L.O. Michaelis 15. April 2013, 22:08

    Na und das als echter Farbfan!
    Sieht doch cool aus!
    Gruß
    Lars
  • Marianne Hüsch 15. April 2013, 19:40

    wenn es gut gemacht ist finde ich das schon gut
    lg Marianne
  • dasdritteauge 15. April 2013, 17:38


    cool ;-))

    liebe grüße vom 3auge

  • Andre Junger 14. April 2013, 21:27

    sieht echt cool aus, eine schöne arbeit.
    vg andre
  • Jochen D 14. April 2013, 16:10

    Da schließe ich mich dir uneingeschränkt an. Aber so langsam findet man wirklich mehr von diesen hübschen Graffitis.
    LG Jochen
  • Sibille L. 14. April 2013, 11:47

    Da schließe ich mich Deiner Meinung an. Das sieht sehr hübsch aus. Gut von Dir fotografiert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Trautel R. 14. April 2013, 9:53

    das ist in der tat kein geschmiere, sehr gut gefällt auch mir das von dir gut fotografierte graffity.
    lg trautel
  • Pia Pohl 14. April 2013, 0:48

    find ich klasse!
    hg von pia
  • Blendenwerk 13. April 2013, 20:56

    Richtig cooles Graffiti!

    LG, Conny
  • E.G.F. 13. April 2013, 19:53

    na geordnete farben für den stadtteil...topp!!
    lg elena
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. April 2013, 18:08

    Wer sagt denn, dass das geschmiert ist (beides) ;)
    LG Gudrun
  • dodo139 13. April 2013, 14:10

    So finde ich Grafitti auch gut !!
    Oder so:
    "Rauchen schadet der Gesundheit"
    "Rauchen schadet der Gesundheit"
    dodo139

    LG dodo
  • Bine Boger 13. April 2013, 14:04

    Ich bin auch nicht dafür, aber dieses gefällt mir!
    LG Bine
  • dreamer 07 13. April 2013, 13:25

    klasse...=)**
    LG dreamer
  • Andrea Rademacher 13. April 2013, 12:40

    das Geschmiere mag ich auch nicht
    aber gegen ein richtiges schönes Graffiti habe ich auch nix einzuwenden :-)
    LG Andrea
  • dorlev 13. April 2013, 11:09

    hab ich gestern auch zum ersten mal gesehen - und natürlich fotografiert :-)))
    LG dorle
  • Axel Sand 13. April 2013, 10:25

    Ich mag diese Schmiererei auch nicht.
    Gruß
    Axel
  • Sigrid E 13. April 2013, 10:18

    Das etwas andere Graffiti. Eine originelle Idee, die der Künstler hier gut umgesetzt und du gut festgehalten hat!!
    LG
    Sigrid
  • Kerstin und Diddi 13. April 2013, 9:26

    Stimmt, das hat schon was.
    Klasse auch der Text an der Wand.
    Gut gesehen und fotografiert.
    LG Diddi
  • Kitty Goerner 13. April 2013, 8:25

    das ist ja auch kein Geschmiere, sondern planvoll gemalt. Hoffentlich hält das Verbot die Schmierer ab!

    liebe Grüße
    Kitty
  • PeSe23 13. April 2013, 8:19

    Das stiimt, es ist mal ein ansprechendes Grafitti. Hab ich noch nicht in Kupferdreh gesehen.
    LG Petra
  • Beat Götschmann 13. April 2013, 7:26

    Unter den Grafitis gibt es wahre Kunstwerke und nicht nur Geschmiere. Kommt auch immer auf den gewählten Ort an. Diese gefällt mir sehr gut. da es farblich und technisch sehr schön gemacht ist.
    lg beat