Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Kanzelgrotte

heißt diese Halle der Dechenhöhle, die seit Freitag für die "Höhlenlichter 2013" illuminiert ist. Bis zum 1. Mai jeden Tag von 17 bis 20 Uhr.
http://www.dechenhoehle.de/
Vielen Dank an das freundliche Team der Höhle, das uns in aller Ruhe die Aufnahmen machen ließ. Mit mir waren Gudrun1957 und Andrea Rademacher in der bunten Unterwelt unterwegs.

Kommentare 22

  • Eifelpixel 19. April 2013, 9:14

    Schon ein ganz besonderes Schauspiel.
    Schöne Grüße Joachim
  • Christina Hoffmann 17. April 2013, 12:36

    Was für ein farbiger Knaller!
    lg tina
  • Gudrun1957 16. April 2013, 21:10

    So sieht die Höhle richtig gemütlich aus. Die vielen bunten Leuchten sind allerliebst.
    Dieser Raum war eine Herausforderung. Hast du aber gut gemeistert!
    LG Gudrun
  • Conny Müller 16. April 2013, 11:35

    Das ist eine besonders gelungene Illumination. Die Kugeln bringen dort das gewisse ETWAS rein. Sehr gut aufgenommen.
    LG
    Conny
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 15. April 2013, 22:51

    Eine wunderbare Stimmung, schön dass Du für uns dabei warst.

    lG Elke & Martin
  • behm foto 15. April 2013, 21:21

    fein ausgeleuchtet
    lg bernd
  • Andre Junger 15. April 2013, 20:53

    ich muß immer wieder staunen über diese herrlichen farben, sehr schön.
    vg andre
  • werner 1957 15. April 2013, 20:39

    klasse sieht gut aus.
    vg werner
  • Nikon Ikone 15. April 2013, 19:59

    Wunderschön, ich mag die Farben. Muss da unbedingt dahin.
    LG Inge
  • Marianne Hüsch 15. April 2013, 19:37

    das sieht WUNDERSCHÖN und auch sehr interissant aus
    Irgendwann komme ich auch mal dahin
    vlg Marianne
  • Axel Sand 15. April 2013, 18:49

    Auch das hast Du stark fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • 19king40 15. April 2013, 18:34

    Sieht klasse aus
    LG Manni
  • Petra Mock 15. April 2013, 17:27

    Toll! Viele schöne Details. Die Faben, die Kugeln und auch die Spiegelung ist stark. Gut festgehalten.
    Lg Petra
  • Trautel R. 15. April 2013, 16:34

    eine sehr hervorragende darstellung aus dieser bunten unterwelt.
    schade, ab 25. mai hätten wir vielleicht dies auch erleben können.
    lg trautel
  • Schnecke 61 15. April 2013, 14:57

    dieses Farbenspiel ist fantastisch !!
    lG Claudia
  • Kerstin und Diddi 15. April 2013, 9:39

    Das ist eine wirklich interessante Aufnahme mit vielen Details. Die runden modernen Leuchtkörper finde ich klasse im Gegensatz zum alten Höhlengestein.
    LG Diddi
  • Jü Bader 15. April 2013, 9:24

    Da ist ja dein "Kronleuchter" wieder in allerschönster Umgebung...
    lg jürgen
  • Annemarie Quurck 15. April 2013, 8:36

    Ich weiß ja nicht, hat das die Höhle nötig?

    sicher ist es ein schönes Foto-Motiv
    aber solche Höhlen mag ich am Ende dann doch lieber in Natura

    lg annemarie
  • Andrea Rademacher 15. April 2013, 6:42

    schöne Unterwelt-Farben :-))
    klasse mit dem Kronleuchter
    LG Andrea

    P.S.
    Danke für den tollen Ausflug - jederzeit gerne wieder :-))

  • Sigrid E 15. April 2013, 6:28

    Die Farben sehen mal wieder traumhaft aus!!!
    Ist das nicht der "Kronleuchter" ???
    LG
    Sigrid
  • dorlev 15. April 2013, 1:08

    wirkt richtig klasse mit dem Licht!!!
    LG dorle
  • Inga Oberschelp 15. April 2013, 0:06

    Das sieht schon aufregend aus, sehr gut fotografiert und toll in den Farben. Einladend ... vielleicht schaffe ich ja mal diesen Ausflug, wo ich doch schon die Lichter in Essen verpasst habe.
    Liebe Grüße
    Inga