Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cassilda


Basic Mitglied, zurich

Kommentare 32

  • Danjac 15. Mai 2014, 22:46

    Ein Leuchtfeuer von Falter, eine farbliche Explosion, sehr schön in allen Belangen.
    Dana
  • Meinrad Merz 13. Mai 2014, 21:27

    Fantastisch.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Heurisch Dieter 13. Mai 2014, 16:21

    Tsss, einfach untern Rock...ein herrliches Macro! VG Dieter
  • Brigitte Kuytz 13. Mai 2014, 15:41

    "" F A N T A S T I S C H ""
    hervorragende Schärfe und klasse Farben
    l. gr. brigitte
  • Maria J. 12. Mai 2014, 19:07

    Ein wahrer Kletterkünstler!
    Herrlich ... seine angeberische Pose ... ;-))
    LG Maria
  • Makrodoro 8. Mai 2014, 7:07

    bin sehr über die Farbe erstaunt. Habe ich noch nie so gesehen. Ich habe ihn "weiss" in Erinnerung. Da hattest du wohl ganz spezielles Licht. Gefällt mir, auch die Schärfe stimmt.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Albizia-Foto 7. Mai 2014, 18:05

    Ein exzellentes Makro!
    LG K.-H.
  • Hartmut Bethke 7. Mai 2014, 17:39

    Ein farbenfrohes Tierchen hast du hier sehr eindrucksvoll aufgenommen. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Hartmut
  • my Way 7. Mai 2014, 13:37

    super Nahaufnahme... toll seine Farbe
    LG
  • Waldrabe 7. Mai 2014, 8:21

    Schon der Farben wegen ist dieses Makro ein Hingucker, aber auch die BQ begeistert mich.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Wolfg. Müller 7. Mai 2014, 8:08

    Diese Farbe ist natürlich der Hingucker, wo gibt es das sonst schon. Gut hast Du den Falter aufgenommen.
    Aber um welche Art handelt es sich hier? Ich weiß es auch nicht. Auch meine Voranmerker machten keine Andeutung. Bin gespannt ob noch jemand einen Tipp gibt.
    Was war das Kleine mittig am Ast. Das muss doch auch ein Käfer sein, oder?
    Gruß Wolfgang
  • Sonja Haase 7. Mai 2014, 7:24

    Ob das ein Weibchen vor der Eiablage ist? Sie sieht so drall aus. Schönes Foto von dem leuchtenden Falter. VG Sonja.
  • JeannyL 7. Mai 2014, 6:55

    klasse festgehalten
    LG Jeanny
  • Fidibauer 7. Mai 2014, 0:35

    das war wieder ein erfolgreicher "Waldspaziergang"...
    lg Fidi
  • ripperl 6. Mai 2014, 22:07

    Was für ein prächtiger Kerl! Die Farbe ist der Hammer!
    Eine wunderschöne Aufnahme und tolle Präsentation, Cassilda!
    Liebe Grüße Richard
  • Andrea Potratz 6. Mai 2014, 20:58

    Na ein Tarnumhang ist das aber nicht grade. Dieses leuchtende Gelb ist ja schon von weitem zu sehen.
    Ein klasse Makro, cool wie er sich da am Stab festzuklammern scheint.
    LG Andrea
  • canonier69 6. Mai 2014, 19:56

    Ein äusserst hübscher Mantelträger,aber alles andere als gut getarnt im grünen Wald….und doch habe ich ihn noch nie getroffen.
    Schöne leuchtende Farben.
    Lg c69
  • WM-Photo 6. Mai 2014, 19:48

    Die Farbe steht ihm gut - lustiges Kerlchen!

    Gruß Walter
  • Conny Wermke 6. Mai 2014, 19:45

    Er scient Dich genau zu beobachten..
    Eine prima Aufnahme!

    LG Conny
  • A. Deichvoigt 6. Mai 2014, 19:36

    Toll hast du den getroffen. Der hängt da lässig am Ast, besser geht es doch nicht. Gefällt mir.

    lg AD
  • Rm Fotografie 6. Mai 2014, 19:26

    wie er sich festklammert...das ganz besondere schmetterlingsfoto ***

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Gerd Frey 6. Mai 2014, 19:11

    wie er sich an den zweig (?) klammert! :-)
    ein feines portrait.
    und es ist noch ein anderer gast da.
    gruß gerd
  • NaturDahlhausen 6. Mai 2014, 19:09

    tolles Makro, die Perspektive ist super
    LG
    Sven
  • Rondina 6. Mai 2014, 18:42

    ...mit Blick in die Kamera ! Eine tolle Aufnahme von dem Falter.
    LG Rondina
  • Gerlinde Gottschalk 6. Mai 2014, 17:52

    Eine super Perspektive, ganz fantastisch sieht dieser schöne Falter aus. Farben, Schärfe und Freistellung sind vom Feinsten.
    LG.Gerlinde.

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 200