Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cassilda


Basic Mitglied, zurich

Kommentare 24

  • Albizia-Foto 28. Mai 2014, 12:24

    Einfach großartig!
    LG K.-H.
  • Danjac 19. Mai 2014, 23:03

    Die Strukturen in den Flügel sehen hier in diesem Licht sehr schön aus.
    Dana
  • canonier69 17. Mai 2014, 11:38

    Sapperlott….scheint mir die Gestreifte Quelljungfer zu sein….ein Mädel,bin mir aber nicht 100 pro sicher.
    Falls es doch Cordulegaster bidentata sein sollte,hast du hier eine potenziell gefährdete Art fotografiert…bin schon ein wenig neidisch über deinen seltenen Fund..!
    Schwierige Situation mit dem Gegenlicht…dennoch,dein Bild und das Motiv sind wunderschön.
    Lg c69
  • WM-Photo 17. Mai 2014, 10:44

    Wunderbare Aufnahme - herrliche Schärfe und feines Licht!

    Gruß Walter
  • Gerlinde Gottschalk 16. Mai 2014, 18:26

    Ganz wunderschön, eine wahre Augenweide, ganz großes Kompliment !!
    LG.Gerlinde.
  • Don Fröhlich 16. Mai 2014, 18:09

    Ein super Foto ist das, echt beeindruckend! Wie sie sich da anklammert, das ist keine ideale Haltung, um blitzschnell jagen zu können :)
    Gruß Ingolf
  • Mrs. Tamron 16. Mai 2014, 17:12

    eine faszinierende Nahaufnahme, v.g. Jutta
  • Brigitte Kuytz 16. Mai 2014, 17:02

    K* L* A* S* S* E*
    fantastische Aufnahme
    l. gr. brigitte
  • aixblende 16. Mai 2014, 14:39

    Ist aber auch kein Rastplatz zum entspannen... schaut umwerfend gut aus!

    LG, Thorsten
  • Christel48 16. Mai 2014, 13:11

    Ein super Makro in ausgezeichneter Schärfe und Freistellung, mein großes Kompliment!
    LG Christel
  • A. Ehrhardt 16. Mai 2014, 13:05

    die schärfe sitzt wieder und schön das licht

    lg andreas
  • Waldrabe 16. Mai 2014, 8:24

    Super! Farben, Licht und Schärfe sind Dir perfekt gelungen.
    Liebe Grüße
    Rudolf.
  • ripperl 16. Mai 2014, 8:17

    Flugangst? ;-)))
    Eine fantastische Makroaufnahme zeigst du hier! Schärfe und Freistellung sind absolut großartig, Cassilda!
    Liebe Grüße Richard
  • NaturDahlhausen 16. Mai 2014, 8:12

    tolle Aufnahme mit schönem Licht
    LG
    Sven
  • kgb51 16. Mai 2014, 8:09

    Ein perfektes Makro dieser Libelle.
    LG Karl
  • Maria J. 16. Mai 2014, 7:33

    Ganz phantastisch, wie die Flügel hier vom Licht gezeichnet werden ...!
    LG Maria
  • JeannyL 16. Mai 2014, 7:10

    sehr schön im Gegenlicht fotografiert, herrliche Farben und Freistellung.
    LG Jeanny
  • Ayubowan 15. Mai 2014, 23:38

    Eine herrliche Aufnahme in wundervollem Licht. Die Schärfe und Freistellung ist perfekt - aber diese Flügel sind einfach grandios abgebildet - wunderbar schimmernd und fein wie eine Glaseinlegearbeit.
    LG Ute
  • Heurisch Dieter 15. Mai 2014, 22:42

    Ein superschönes Macro, mit bestechender Schärfe und prima Freistellung! Für mich ein Fav! VG Dieter
  • Dorothea P. 15. Mai 2014, 22:03

    Sehr schön im Gegenlicht!
    lg, Dorothea
  • Hartmut Bethke 15. Mai 2014, 21:56

    Die Flügel zeigen ein brillantes Glitzern. Da hast du eine feine Gegenlichtaufnahme der kleinen Jungfer gemacht.
    LG Hartmut
  • Margret 15. Mai 2014, 21:42

    die Flügel sehen aus wie ein schönes Kirchenfenster, wunderbare Präsentation**
    LG Margret
    ps.
    Du hast auch dieses Foto sehr gut fest gehalten
  • Rainer Schulz rs 15. Mai 2014, 21:24

    eine seltene Libelle hast du da, wie immer perfekt erwischt. Ich meine, es ist die Gemeine Keiljungfer.
  • Martina Marks 15. Mai 2014, 21:03

    Die Flügel kommen ja super zur Geltung...
    Klasse
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1