1.268 11

cassilda


kostenloses Benutzerkonto, zurich

Tropfen

Das habe ich Heute im Wald gefunden..es ist aus ein klein Tote Tier heraus gekommen...

Kommentare 11

  • Brigitte Kuytz 30. Dezember 2015, 6:04

    fantastisches Filigran
    l. gr. brigitte
  • WM-Photo 29. Dezember 2015, 20:41

    Das Leben schreibt seine eigene Geschichte - super!

    Gruß Walter
  • struz 29. Dezember 2015, 14:34

    Traumhaft schön.
    LG Struz
  • Jörg Ossenbühl 29. Dezember 2015, 12:04

    kleine Juwele im Gegenlicht...
    herrliche Aufnahme

    lg jörg
  • IngoR 29. Dezember 2015, 9:09

    So schön kann ein Schimmelpilz aussehen ...

    Viele Grüße, Ingo
  • Frank Oliver Barth 28. Dezember 2015, 21:53

    Daraus hast du ein wunderschönes Kunstwerk gemacht.
    LG Frank
  • Naturdoku Südwest Austria 28. Dezember 2015, 21:47

    Wunderbar, wie Du diesen Schimmelpilz in ein funkelndes, glitzerndes Schmuckstück verzaubert hast... Das Licht ist klasse und das Motiv ist fantastisch. Hast schon einen sehr guten Blick für die kleinen Schönheiten der Natur. LG Joachim
  • efi57 28. Dezember 2015, 21:38

    Es beweist einmal mehr, dass viele schöne Dinge in der Natur aus dem entsteht, dass vorher sterben musste.
    Wie schon von Rondina angemerkt, das ist der Kreislauf der Natur.
    LG - Erwin
  • Rondina 28. Dezember 2015, 21:24

    der Kreislauf der Natur - mit den glitzernden Wassertropfen wie ein kleines Kunstwerk. Klasse von dir entdeckt und gezeigt.
    liebe Gruesse Rondina
  • vor dem Harz 28. Dezember 2015, 21:18

    da hast du einen schimmelpilz erwischt, nur welcher es sein könnte kann ich dir auch nicht sagen

    gruß micha
  • Bernd28 28. Dezember 2015, 18:13

    Es ist immer wieder erstaunlich , wie die Natur den Tot zu neuem Leben nutzt!
    Sehr schön gesehen und in bester BQ auf den Sensor gebracht!
    VG Bernd

Informationen

Sektion
Views 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200