Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Schloss Schwerin

Zurück von einem Urlaub in Deutschlands Osten - Schwerin, Müritz und Sächsische Schweiz.

Den bereits durchgeplanten Schottland-Urlaub mussten wir canceln, unsere dritte Reise in den Osten war trotz starker Schottland-Phantomschmerzen recht schön! ;-)

Kommentare 112

  • Joachim Irelandeddie 23. November 2022, 18:59

    Eine hervorragende Aufnahme zur schönen blauen Stunde hast du hier von diesem herrlichen Schloss gemacht und eine klasse Spiegelung noch dazu! Das mit den Ohantomschmerzrn kann ich sehr gut nachvollziehen... das hat wohl richtig weh getan!
    LG eddie
  • ReimerD 31. Januar 2021, 13:49

    Faszinierend schön!
    Gruß, Reimer
  • P.B.Photo 19. Januar 2021, 7:26

    ein purer Genuss !
    LG Petra
  • † Reinhard S 7. Dezember 2020, 14:23

    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • Manuel Gloger 20. Oktober 2020, 10:02

    Ein sehr schönes Bild des Schlosses. Es ist ein Genuß, die Spiegelung mit dem harmonischen Farbkontrast zu betrachten. Schottlandentzug ist eine schlimme Suchtkrankheit und kann nur durch einen sofortigen, langen Urlaub in diesem Land kurzfristig gelindert werden. Vollständige Heilung ist nur durch Übersiedlung nach Caledonia möglich. Kurzfristig kann das Hören schottischer - am besten gälischer - Musik, das Betrachten von stimmungsvollen Bildern und Filmen des wunderbaren Landes, sowie der Genuß eines aromatischen Malts (Empfehlung: Lagavulin) ein klein wenig Trost und Abhilfe schaffen. Einmal infiziert, bleibt man immer ein sehnsüchtiger Liebhaber. 
    https://youtu.be/wP8A9rtg0iI
    Dein "Leidensgenosse"
    Manuel
  • axelunplugged 12. September 2020, 16:49

    Oh ja, das kann ich verstehen. Aber solche Aufnahmen entschädigen ja schon etwas ...;-)
    G., Axel
  • Eifelpixel 11. September 2020, 12:48

    Sehr schön mit der Spiegelung am Abend aufgenommen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Bauer-Witz 7. September 2020, 21:48

    Der Standort ist perfekt gewählt, um die Spiegelung dieser Perle unter den den Schlössern in der blauen Stunde leuchten zu lassen. HG Peter
  • AGo. 7. September 2020, 19:47

    großartig und exzellent hast du dieses wunderschöne schloß hier in szene gesetzt...
    feine fotoarbeit... +++
    glg Angelika
  • Lichtlein 6. September 2020, 20:24

    Wunderbar, herrlich in diesem Licht und mit der Spiegelung - Perfekt!
    VG Lichtlein
  • struz 5. September 2020, 22:06

    Exzellent und wunderschön.
    Gruß Struz
  • Dortmunder_Fotofan 4. September 2020, 20:30

    Feines Motiv mit der Spiegelung.

    VG Dietmar
  • Jochen aus Bremen 3. September 2020, 19:03

    Großartiger könnte eine Spiegelung dieses Schlosses kaum sein. Genau der richtige Fotozeitpunkt, aber den hast Du ja immer drauf. ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    LG Jochen
  • Helga Hartmann 3. September 2020, 18:26

    Das schöne Schloss Schwerin vom Wasser aus zur blauen Stunde präsentierst du uns wunderbar.
    LG Helga
  • Karl-Heinz Althaus 3. September 2020, 17:18

    Wunderschön und glasklar von dir präsentiert. Die Spiegelung ist das Sahnehäubchen;-)
    LG Kalli