Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schatzi,...er schmeckt so holzig!

Schatzi,...er schmeckt so holzig!

759 25

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Schatzi,...er schmeckt so holzig!

..kein Wunder, er pASsT ja auch nicht so richtig in die Jahreszeit.

Kommentare 25

  • Marco Brück 30. September 2005, 22:29

    ...eine sehr gute und leckere Ast-Bearbeitung !!!

    LG
    Marco
  • Walter Pieper 28. September 2005, 14:24

    ist Dir aber Super gelungen.
    Gruß Walter
  • Detlev Potthoff 26. September 2005, 21:28

    @ Esther: nur positiv. Ich hab' ein Faible für Menschen, die lebendig sind, mit einen feinen Humor und auch verrückte Sachen machen. Wenn ich nur an dein Jogging über die weite Strecke vom Bahnhof denke.
    :))
    Und deine Bilder zeigen es allemal !!!
  • Robert Schmetz 26. September 2005, 20:13

    Ja supper tolle Idee ester Gemüse für süßholzraspeln
    Gruß Robert
  • Stephan Mardo 26. September 2005, 20:08

    @AST-Community-News vom 26.09.05, 19.00 Uhr
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    AC-AKTUELLES: Der aktuelle Zwischenstand beim inhaltlichen Befüllen der AST-Homepage:
    Folgende Bereiche sind seit eben fertig und online:
    Der Link "alle ÄSTe" mit den Folgelinks "AST 001-025", "AST 026-050", "AST 051-075", "AST 075-100", "AST 101-125", AST "126-150", AST "151-175", AST "176-200", AST 201-225" und "AST 226-250". Somit sind wir, was die 25er-Schritte betrifft fast auf dem aktuellen Stand.
    AUSSERDEM FERTIG:
    Der gesamte (!!!) Bereich "die ASTmatiker" mit allen AST-Schaffenden, beginnend mit einer Hauptseite sowie den Folgeseiten "A-C", D-F", "G-I", "J-L", "M-P", "Q-S" und "T-Z". Auch diese Seiten mit neuem Buttondesign. Inhaltlich ist da natürlich noch nachzufüllen, aber sonst ist alles da :-)
    Es funktionieren schon die Unterseiten folgender ASTmatiker:
    Andreas Depping, Anja Goschow, Dirk W. Lohmann, Frank Melech, Holger Hoewald, Inge-Lore Hebbel, Jo Van Bühl, Josef Schmitt, Karla H., Paul Müller-Colonia, Sandra Hemp, STephan Clausen, Stephan Mardo, Waldi W. und Wolfi B.
    Die Reihenfolge richtet sich zum Einen nach Eurer Produktivität, zum Anderen nach Eurem Input (Daten, Profilbilder etc.). Aus Zeitgründen legen wir nur für ASTmatiker mit mindestens 3 Ästen eigene Seiten an. Das wäre sonst echt zuviel Arbeit. Finden werdet Ihr Euch aber trotzdem alle !!!
    Im Bereich "kontAST", könnt Ihr sehen, an wen Ihr Euch mit welchen redASTionellen Fragen wenden solltet.
    Ihr erreicht die Seite wie bekannt unter:
    http://www.AST-Community.de
    Euer StephAST
    AC-Productions "wahre ÄSThetik"
    AC-Productions "wahre ÄSThetik"
    Stephan Mardo
  • Peter Krammer 26. September 2005, 17:46

    Den hast Du erstklassig "verholzt", Esther ! :-))
    Feine Arbeit !!
    LG Peter
  • Kerstin Conrad 26. September 2005, 16:56

    Das ist ja eine lustige Idee. Hast du alles aufgegessen?
    +++ Bastelschild +++ BRD +++
    +++ Bastelschild +++ BRD +++
    Kerstin Conrad

    LG Kerstin
  • Esther Margraff 26. September 2005, 13:09

    @Detlev:???????????
    @Jo: mußte wohl sein, laut Detlev hab ich ja sowieso schon einen Ast ab, auch wenn ich nicht genau weiß wie er das meint...
  • Joachim Büchler 26. September 2005, 10:31

    Jetzt hats dich also auch erwischt und letzte Woche wolltest du mich noch zu PhsyASTer schicken.
    Grummmel
    Aber klasse Einstand spitzen Idee und perfekt umgesetzt (wie nicht anders zu erwarten!!!)
    Gruß J.v.AST
  • Detlev Potthoff 26. September 2005, 9:25

    Hmmmmmmmm, lecka !!!
    Könnte fAST mein Lieblingsessen werden, dafür lasse ich jeden Kuchen mit dem Unaussprechlichen drauf stehen !!!
    :))
    Lieben Gruß
    Detlev
    PS: du bist genauso verrückt, wie ich dich mir vorgestellt habe !
    :)
  • Helene Kramarcsik 25. September 2005, 22:10

    Die Idee ist ja wirklich gut, was Du aus einem solchen Ast komponiert hast, läßt sich wirklich herzeigen.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    SW 035 Schnellzug # 02
    SW 035 Schnellzug # 02
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Esther Margraff 25. September 2005, 21:54

    @Erika: ja, aber er hat keine Zähne mehr :-)...
    morgen gibts Spargelsuppe...
  • Dirk W. Lohmann 25. September 2005, 21:37

    Leckeres Gericht.
    Sauce BarnAST, roher SchinkAST und ein bisschen PetersilAST.
    Eine absolut klasse Arbeit.
    LG DirkAST LohmAST
  • Rika K. 25. September 2005, 21:19

    ... kicher ..... hat er aufgegessen ? Super Idee !
    Lg Rika
  • Renate K. 25. September 2005, 21:14

    PrAST MASTzeit ! Coole IdAST!